1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

virgin_media.jpg
Heute verkündete der britische Mobilfunkanbieter Virgin Media seine neuen Smartphones, die sie in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Nachdem bereits andere britische Mobilfunkanbieter Android-Smartphone angekündigt hatten, will nun auch Virgin mitziehen. So will das Unternehmen das Samsung Galaxy Spica, das Sony Ericsson X10, das LG In Touch Max GW620 sowie das HTC Desire in ihr Angebot an Smartphones aufnehmen. Sowohl das Samsung als auch das LG-Smartphone gibt es ab sofort zu kaufen. Das LG In Touch Max GW 620 gibt es ab £44.99 mit einem Vertrag über 24 Monate ab £18 pro Monat. Das Galaxy Spica gibt es ab £49.99 mit einem 2-Jahres-Vertrag ab £18. Nach eigenen Angaben soll das HTC Desire und das X10 von Sony Ericsson ab April bei Virgin erhältlich sein. Für diese beiden Android-Smartphones wurden jedoch noch keine genaueren Tarifinformationen bekannt.

virgin_media.jpg



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:





Quelle: TechRadar
 

Diese Seite empfehlen