UKW Radio mit Bluetooth-Lautsprechern?

S

syni

Neues Mitglied
1
Hallo Htc Fans,

bin mittlerweile auch stolzer HTC DHD Besitzer. Kurze frage.. hat einer von euch schon mal versucht das UKW Radio mit nem Bluetooth Lautsprecher zu nutzen? Bei mir geht nur der interne Lautsprecher zum laut stellen aber das Radio kann ich nicht mit nem externen Lautsprecher verwenden....hab natürlich die Kopfhörer als Antenne trotzdem angeschlossen. Hat jemand ne Idee wie es gehen könnte?

Grüße syni

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hi

ich habe auch schon versucht sowas in der Richtung nur mit Bluetooth Kopfhörern.

Nur leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden.

Bei meinem alten P1i von Sony Ericsson ging dies.

Also ich habe keine Möglichkeit gefunden lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.:thumbsup:
 
Moin,

ich nutze das App TuneIn Radio, da brauche ich nicht die Kopfhörer als Lautsprecher.
Somit sollte auch die Verbindung über Bluetooth funktionieren.
Ist aber ein Online Radio mit den aktuellen Sendern an deinem Standort.
Online sollte man während dessen aber sein, da sonst kein Radiosenderempfang.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.881
starsgate
S
P
Antworten
25
Aufrufe
10.453
nastra
N
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten