1. catweazel1000, 10.07.2012 #1
    catweazel1000

    catweazel1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich Radio oder Musik höre, finde ich keine Möglichkeit, diese Funktionen zu beenden!
    Musik bzw.MP3`s kann ich pausieren, bei Radio zieh ich den Kopfhörerstecker. der Off-touch im Display funzt nicht.
    Nicht einmal der Advanced Taskkiller bekommt die Teile beendet.

    Habe ICS und Standard-SE-Soft
     
  2. Slimmer2, 10.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Taskkiller wieso benützen den immer die Leute.

    Mit langen drücken der Zurücktaste sollte sich der Radio Beenden.
    Das bei Musik ist normal da gibts kein Stop, finde ich auch gut weil mal immer an der Stelle weiterhören kann wo man am Schluß war
     
  3. w3nZ, 10.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Taskkiller sind ein absolutes NO GO.
     
  4. Ora, 12.07.2012 #4
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Vor dem Ziehen funktioniert der off-touch auch bei kurzer Berührung. Dann ist das Radio auch aus.

    Wenns Dich stört kannst Du über Zurück und langes Drücken der Home-Taste noch die übrig bleibende Anzeige der zuletzt geöffneten Programme durch einen wish nach links die Anzeige von der Anzeige des Radios befreienen und gut ist es.
    Android ist kein Windows, deshalb beachte die obenstehenden Hinweise.
    Und wenn Du ganz sicher sein willst: Flugmodus an/aus ist die Brechstange. Da gehen alle Empfänger aus.

    mobil geantwortet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012