UKW Radio

Redhammer

Redhammer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ok hier meine frage an euch hat x10 ein UKW radio oder nicht auf manchen websiten steht ja auf manchen nein.Wen ja wie benutzte ich es mit kopfhörer oder über app.
 
Mh gut frage ich habe noch keins gefunden, ich höre i-net Radio.
 
ne habe mich das heute nur gefragt weil mein freund sein iphone dabei hatte mit ukw radio weil habe keine internet flat deswegen.:sad:
 
Bei mir find ich weder ein UKW Radio. Noch funktioniert es übers Internet:angry:
 
Redhammer schrieb:
Ok hier meine frage an euch hat x10 ein UKW radio oder nicht auf manchen websiten steht ja auf manchen nein.Wen ja wie benutzte ich es mit kopfhörer oder über app.


Kann es sein, dass man auf manchen Webseiten - Englischen - von Radio schreibt, und eigentlich damit WLan meint?
 
quercus schrieb:
Kann es sein, dass man auf manchen Webseiten - Englischen - von Radio schreibt, und eigentlich damit WLan meint?
So wird es sein,denn ein Radio ist definitiv nicht vorhanden.
 
Stimmt Radio ist nicht verbaut und wird es auch nie :D Soweit ich weiß, hat aber das X10mini/miniPro ein Radio verbaut... evtl. sorgt auch das für diese Verwirrung :D

Der Streak hat zB ein Radio verbaut... das offizielle 2.2 Rom von Dell hat keine App bei mit der man das Radio nutzen kann :D :D :D

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.104
19dilbert55
1
S
  • scream
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Linkinsoldier
L
Zurück
Oben Unten