1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UKW Radio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Redhammer, 14.02.2011.

  1. Redhammer, 14.02.2011 #1
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ok hier meine frage an euch hat x10 ein UKW radio oder nicht auf manchen websiten steht ja auf manchen nein.Wen ja wie benutzte ich es mit kopfhörer oder über app.
     
  2. PitBuLL, 14.02.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Mh gut frage ich habe noch keins gefunden, ich höre i-net Radio.
     
  3. Redhammer, 14.02.2011 #3
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    ne habe mich das heute nur gefragt weil mein freund sein iphone dabei hatte mit ukw radio weil habe keine internet flat deswegen.:sad:
     
  4. Aentsch88, 14.02.2011 #4
    Aentsch88

    Aentsch88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir find ich weder ein UKW Radio. Noch funktioniert es übers Internet:angry:
     
  5. quercus, 14.02.2011 #5
    quercus

    quercus Gast


    Kann es sein, dass man auf manchen Webseiten - Englischen - von Radio schreibt, und eigentlich damit WLan meint?
     
  6. KKL, 15.02.2011 #6
    KKL

    KKL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    So wird es sein,denn ein Radio ist definitiv nicht vorhanden.
     
  7. UKSheep, 15.02.2011 #7
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Stimmt Radio ist nicht verbaut und wird es auch nie :D Soweit ich weiß, hat aber das X10mini/miniPro ein Radio verbaut... evtl. sorgt auch das für diese Verwirrung :D

    Der Streak hat zB ein Radio verbaut... das offizielle 2.2 Rom von Dell hat keine App bei mit der man das Radio nutzen kann :D :D :D

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen