1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UKW-Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tscherno Bill, 27.07.2012.

  1. Tscherno Bill, 27.07.2012 #1
    Tscherno Bill

    Tscherno Bill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo,
    ich würde mich gerne per Radio wecken lassen. Dies ginge leicht per Stream. Da ich aber im Schlafzimmer den Flugmodus anmache, würde ich gerne die Radio App starten lassen. Kennt ihr ein Programm, mit dem ich das machen kann? Danke
     
  2. Missie, 29.07.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    tunein...weiß nur nicht ob es im Flightmodus funktioniert.
     
  3. Tscherno Bill, 29.07.2012 #3
    Tscherno Bill

    Tscherno Bill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.11.2011
    geht über mobilfunk und nicht ukw, denn och danke:thumbup:
     
  4. Missie, 29.07.2012 #4
    Missie

    Missie Gast

    stimmt...fällt mir gar nicht mehr auf der Unterschied :blushing:
     
  5. Ohrensausen, 30.07.2012 #5
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Manchmal liegt die perfekte Lösung so nah, man kommt einfach nicht drauf:

    http://tinyurl.com/cxm8zto :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen