ULauncher bei Be Touch 3 vorhanden?

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Kann mir einer sagen ob es bei Be Touch 3 noch den ULauncher gibt? Ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass das Be Touch 3 keinen ULauncher hat.
 
Schau mal hier:
Ulefone Be Touch 3 Testbericht - Aller guten Dinge sind 3!

Irgend ein Launcher mit häßlichen Icons war vorinstalliert, aber ich habe mir den Namen nicht gemerkt. Den konnte man aber einfach entfernen und ich habe den Nova Launcher installiert, läuft absolut rund und ohne Hakler. Klasse Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Es sind zwei Launcher vorinstalliert: Einstellungen->Gerät->Startseite: Launcher 3 (scheint mir StockAndroid zu sein) oder Ibingo (bietet coole Auswahl per Download).
 
  • Danke
Reaktionen: SpauldingXY

Ähnliche Themen

A
  • almu
Antworten
9
Aufrufe
1.985
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Madmax76
2
Antworten
31
Aufrufe
9.477
Bordberti
B
lifetab
  • lifetab
Antworten
5
Aufrufe
1.374
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten