Ulefone 2 auf Ulefone-Webseite verschwunden

J

Johan

Dauergast
255
Wenn man über Ulefone for smartphones - Paris | uWear | Android Phones | leading manfuacturer auf die Ulefone-Seite geht, findet man das Be Touch 2 nicht mehr unter dem Menüpunkt "Phones" (ruft man die Be Touch 2 Seite direkt auf, ist sie noch da). Es gibt nur noch das Be Touch 3. Dieses hat aber den deutlich schlechteren Mediatek MT6753 Prozessor (nur 1,3 GHz statt 1,7 beim MT6752). In einem Testbericht schneidet es allerdings deutlich besser ab als das Be Touch 2. Das 3er wird auf (z. B.) der eFox-Seite auch deutlich günstiger angeboten als das 2er (146,99 Euro statt 175,99 Euro).

Die Frage ist jetzt, ob das Be Touch 2 mit der aktuellsten Firmware genau so gut ist wie das Be Touch 3. Denn ich hätte schon gern den MT6752, da mein jetziges Smartphone auch schon 1,2 GHz hat (wenn auch nur Quadcore). Oder kommt evtl. in Kürze ein ganz neues Gerät von Ulefone?
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
975
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.057
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten