Ulefone Be One 5.5 Zoll HD IPS OGS, MTK6592M Octa Core, Wake Gesten, Antutu: 32.100

bei meinem spinnt die Akkuanzeige...

Ich überwache mit BatteryMonitorWidget den Akkustand und da kommt es nur zu treppenartigen Akkuverläufen.
....Ja, ich habe alles richtig eingestellt und kenne mich mit dem Programm perfekt aus!...

Da wird im laufenden Betrieb 15% angezeigt und plötzlich fährt das Handy runter, weil der Akku leer ist. Beim Anstöpseln wird dann auch 1% angezeigt und es lädt normal. Stecke ich das kurz ab und wieder an zeigt der 67% an und bleib dann konstat bei dem Wert. Irgendwann ist es dann voll und zeigt dann auch 100% an.

Wird der Akkustand über das Handy "berechnet" oder bekommt das die Info's von einem Chip des Akku's? Dann würde ich auf einen Bug im Chip schließen und mir mal einen neuen Akku besorgen (von wo???)
Das ist schon etwas nervend, wenn man sich nicht auf die Ladezustandsanzeige verlassen kann....

Hat eine ähnliche Probleme?
 
Das mit dem Akku ist mir auch schon mal aufgefallen. Das war aber bei meinem Vorgänger Doogee DG 550 ähnlich. Das Problem ist aber nur bei neueren Geräten. Wenn mal einige Male ent- und geladen wird es besser Am Besten ein paar Mal ganz entladen hab ich mal gelesen, das soll helfen.
Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Teil
 
Kann mir jemand sagen wieviel Speicher für Apps verfügbar ist?
Und ob dieser ggf. erweiterbar ist?
Ist eine Benachrichtigungs LED vorhanden?

lg
 
led ist vorhanden, und es sind ca 4gb speicher für apps frei der meiner meinung nach völlig ausreichend ist, da man bilder und musik auf sd speichern kann
 
Hallo,
ich habe mir das Ulefone Be One gekauft. Es funktioniert alles soweit gut bis auf die Kamera-Led. Die funktioniert seit Lieferung nicht. Weis jemand von einem Fehler oder ist die Led tatsächlich hinüber?

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

H
  • HHamburg
Antworten
2
Aufrufe
1.472
HHamburg
H
Dodger
Antworten
0
Aufrufe
2.776
Dodger
Dodger
C
Antworten
3
Aufrufe
1.098
ostahase
O
Zurück
Oben Unten