UleFone Be Pro - Erfahrungsbericht

Jetzt 3 Wochen später muss ich sagen, inzwischen macht mir das Teil richtig Spass, das erste wie gesagt hatte Sofwareprobleme, aber das 2. ok. Schwarz mit Silberrand sieht toll aus. Ein echter Hingucker, schmal und stylisch fast allen IPhone und Samsung Smartphones überlegen, wie ich finde. Hatte noch nichts Eleganteres in der Hand. LTE prima in allen Netzen, als Heavy Nutzer ist 19:00 allerdings Schluss. Das Gerät bleibt aber bis 0:00 im Stand By an. Die letzten 10% Akku werden sehr langsam weniger, besser als bei anderen Geräten. Wenn ich bedenke, dass ich 120.- bezahlt habe bei einem Ebay Händler(Preisvorschlag) und dieser kundenorientiert und ziemlich zügig reagiert hat (besser als Efox).
 
Hallo,
habe jetzt seit ein paar Tagen das Be Pro.
Neuestes Update drauf.
Ich habe das selbe Problem wie Nato1,
die Web.de mail App wird zwar heruntergeladen, es
folgt dann aber ein Abbruch bei der Installation Fehler -504.
Da ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy bin, wüßte
ich gerne ob es für das Web.de Problem eine Lösung gibt.
[DOUBLEPOST=1445542088,1445539906][/DOUBLEPOST]Hi, nochmal ich!
Habe gerade nochmal nachgesehen,
Android 5.0
Build Nummer:
Ulefone_be_pro_20150627
Jetzt steht plötzlich per OTA eine neue Version
Ulefone_be_pro_20150805 zur Verfügung,
sollte man die einspielen oder macht das nur Probleme?:cursing:
Gruß
:cool2:
 
Ich hab das Problem auch beim zweiten ulefone. Halt mymail im playstore runtergeladen und läuft. Oberhaupt jetzt schon länger gute performance des ulefone. Mein schönstes Handy seit Jahren.
 
Das Handy ist wirklich Klasse, zumindest für meine Zwecke!
Navigation sehr gut! SatFix im Sekundenbereich!
Einzig mit der Akkulaufzeit wird es knapp,
aber im Auto hängt es halt am Strom und ich habe natürlich jetzt
extrem viel rumgespielt!
Aufgrund der Größe auch mal als Pad fürs Sofa geeignet!
Was leider schade ist, ist die WEB.DE APP Geschichte, mal
abwarten ob da noch was geht.
Bin jetzt auf Software Ulefone_be_pro_20150805
Bisher keine Probleme!
 
Ich habe heute das Be Pro via Großversender bei 'Tageskauf' erhalten. Lieferung ging super schnell.
Dann wollte ich heute natürlich 'mal eben' das Teil in Betrieb nehmen, und hab es sofort versemmelt.

Beim einschieben der SmartCard in Slot 1 schien mir die Karte, zum linke Rand hin eingeführt, nicht richtig zu passen. Also nahm ich die Karte wieder raus, und schob sie weiter rechts erneute in Slot 1. Jetzt verschwand die Karte im Gehäuse ohne jede Gegenwehr. D.h., einen Slot wie ich ihn bisher kannte (also einschieben bis einrasten in Federmechanismus, Auswurf durch erneutes Auslösen des Mechanismus) gabs hier nicht.

Jetzt ist die Karte im Gehäuse, die ich wohl nur noch durch zerlegen wieder raus bekomme.

Der Großversender hat mir zwar die Rücknahme angeboten, aber der Versender mittlerweile die Preise um 15,-€ angehoben.

Ist das die Regel mit dem Slot, oder habe ich hier wirklich ein defektes Gerät?
Kennt jemand das Problem? Denn wenn das normal ist, weiß man doch nie ob die Karte korrekt da drin sitzt.
 
Ich habe auf einem elephone p8000, honor4x, outkitel k6000 und dem ulefone be pro den maxthon Browser installiert. Die ersten 3 ruckeln jetzt beim scrollen im Internet, nur das be pro ist rasend schnell und flüssig. Woran kann das liegen? Alle 4 Geräte haben auch noch den Android und chrome Browser drauf, die jetzt auch langsamer laufen, ausser be pro.
 
Hat von euch auch jemand das Problem mit dem Power Button? Beim Ulefone Be Pro geht der nämlich nicht mehr.
 
Nach 5 mon noch keine problem mit power button
 
Hallo Leute. Hab heut wieder mal probiert, die web.de APP runterzuladen. Auf einmal gehts. Bin auf dem neuesten ota Software stand. Das be pro mit nem 5000er Akku wäre mein traumhandy. Gerne auch für 150.- ! Sagt mal, wieso ist das be pro 2 auf ebay so billig, 89.- ?
Hat es auch zwei LTE slots, angegeben ist nur einer, aber mein be pro kann auf 2 LTE ?
Nato
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen warum meine beiden ulefone be pro gleich schnell laufen obwohl das netzwerksignal bei dem einen 1,0 GHz und beim anderen 1,5 GHz Taktung der CPU anzeigt ?
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
904
Chris75
C
Zurück
Oben Unten