Ulefone Be Pro - Root

Bei meinen andern geraten ist einfach ein Haken zu setzen!!:scared:
Also nen Haken konnte ich nirgents setzen!!
Iroot hat gerät erkannt!
Hat ne Software installiert( chinesisch Bild mit Handy und PC)
Rooten gestartet!
Handy reboot!
Läuft!!
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nal mal sehen, was man dann bei lollipop machen muss.
android wird bestimmt wieder ein paar funktionen an neuen orten verstecken! :)
 
Hallo Zusammen,

kann mal einer bitte einen Link posten, wo man IROOT ohne sinnlose Malware zu bekommen downloaden kann?

Danke & Gruß...
 
alle virenscanner machen alarm bei allen iRoot - quellen.
müssen sie auch, denn für die scanner ist das root-programm an sich schon malware.
 
soweit schon klar, aber warum muss denn bei dem eigentlichen Programm immer ein Haufen Müll dabei sein? (irgendwelche Clean- Programme und dgl. außerdem wird immer die Startseite bei Chrom / IE verändert...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist ein chinesisches Teil noch drauf,
last sich nicht deinstallieren!!:confused2:
Siehe Bilder!!
Weis jemand Rat??
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-11-09-51-01.png
    Screenshot_2015-03-11-09-51-01.png
    19,6 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2015-03-11-09-51-42.png
    Screenshot_2015-03-11-09-51-42.png
    27,7 KB · Aufrufe: 190
wie schon öfter geschrieben. superSU drauf und dann kannst du den china-kram deinstallieren. oder sumaid einfrieren.
 
Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert das factory reset nicht, kann mir jemand helfen und sagen was genau ich tun muss? (Volume+ und Einschalten; dann kommt ein Mini- Meü; ich wähle den ersten Punkt. Dann kommt ein kleines Android- Männchen und meint "kein Befehl") Wenn ich dann noch einmal Volume+ drücke komme ich in das Menü, da wähle ich "factory Reset / Wipe user Data" und bestätige mit Enter... aber es passiert nichts; das Android- Männchen meint nur "kein Befehl"...)

Danke Gruß und schönes Wochenende....
 
factory reset = auf werkseinstellungen zurücksetzen
das ginge einfach aus dem einstellungsmenu.
oder willst du die "recovery" funktion mit dem original-ROM machen?
dann musst du es erstmal bei needrom runterladen und aufs telefon flashen.
 
Hallo zusammen,


Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Be Pro und root unter Lollipop?
[FONT=&quot]iRoot verweigert seinen Dienst (geht es überhaupt mit Lollipop?); andere „One Klick Root“ Tools führten auch zu keinem Erfolg[/FONT]
 
bisher geht root nur bei wenigen geräten mit lollipop.
von chainfire gibts bisher nur für samsung, nexus und ein paar andere
ein root-tool.
es liegt nun am hersteller = ulefone, wie weit sie mit dem "root-schutz" gehen.
ich denke, es wird bald was passendes für den be pro-kernel geben.

bis dahin ist ein gerootetes kitkat besser als lollipop ohne root.
 
Hat jemand schonmal versucht mit Kingo Root zu rooten? Hab damit bis jetzt jedes Smartphone rooten können

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Habs mal Kingo Root probiert. Rooten wurde erfolgreich durchgeführt in ca. 1 min. Es wird auch kein chinesischer Käse mit installiert sondern die Standard app "supersu". Das Programm kann unter kingoapp.com runtergeladen werden. Dann Smartphone mit PC verbinden " USB debugging" aktivieren, Programm starten, Root anklicken, warten und freuen....

235e7ed8a3a6c8bd63a348896d894963.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie läufts mit lollipop?
 
Keine ahnung, hab ich nicht drauf. Am Nexus 7 mit Lollipop hat es jedenfalls funktioniert...
 
na dann war der beitrag ja sehr hilfreich für uns ulefonisten! :confused2:
 
Soweit ich weiß, gibt es doch noch kein offizielles Lollipop Update, nur eine Beta. Deshalb hab ich die Möglichkeit auch nicht auf Lollipop bezogen sondern als Allgemeine Möglichkeit.
Wenn das Update per OTA kommt kann ich die Root Möglichkeit gerne testen
 
Welches ist denn eigentlich der aktuelle Softwarestand? Weiß jemand zufällig, ob es mittlerweile ein Cyanogen-Rom gibt?
 
Leider Fehlanzeige mit den bekannten Root Tools; Vroot, Kingo Root und Root Genius sind nicht erfolgreich im Zusammenspiel mit dem Be Pro und der Lollipop Beta Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja leider zu erwarten. betaversionen werden vermutlich auch in updates der root-tools nicht berücksichtigt. so heissts denn warten.
 
Und gibt es was Neues in Sachen popender Lolli und Root?
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.084
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
903
Chris75
C
Zurück
Oben Unten