Ulefone Future

Hallo,
alter habt ihr ein pech mit dem Handy. Ich habe meins seit gut 3 Wochen im Intensiv betrieb und bin voll zufrieden. Mein Display ist sauber verarbeitet ohne irgendwelche spalten wo licht durch kommt. Auch habe ich keine schlieren usw. Finde das Display echt super aus jeder Richtung und jedem Winkel.
Auch der Akku macht locker 2 bis 2,5 Tage mit. Bei geringer Benutzung komm ich auch mal auf 3 Tage.
Restliche Verarbeitung ist für den Preis um die 200 Euro auch super finde ich.
Kamera ist sage ich mal ok. Sicherlich nicht die schnellste und beste aber ganz brauchbar. Videos dagegen sind vom Ton her Müll. Bekanntes Chinapfeiffen.
GPS konnte ich bis jetzt nicht testen.
Also ich bin echt zufrieden bis jetzt mit dem Future.
Ausführlicher Bericht folgt noch.
Mfg Toni
 
Komisch, dass der Versand von China aus immer reibungslos funktioniert und retour dann wegen dem Akku gemeckert wird.
 
Mhhh das liegt an der Deutschen Post denke ich mal.
 
Wenn man genau drauf achtet, z.B Gearbest akzeptiert nur die Post, für die Rücksendung. ....und die Post lehnt Sendungen mit Akku ab ;-) Schlau von Gearbest.

Hat Ulefone eigentlich noch Updates rausgebracht, bezüglich GPS? Selbst bei XDA ist es sehr ruhig geworden um dieses besch...... Phone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Fäkalwort entschärft. Gruß, Miss Montage
Und warum ist das Future nun besch.....? Meins läuft bis auf Pfeiffen der Kamera und GPS Tadellos. Und diese 2 Probleme haben doch so einige Chinahandys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Fäkalwort entschärft. Gruß, Miss Montage
Ich würde sagen, die Frage hast du dir gleich mal selbst beantwortet.
 
Puh, da bin ich ja echt froh, die Vorbestellung seinerzeit bei gearbest gecancelt zu haben, weil das Future doch nicht lieferbar war.
 

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
25
Aufrufe
4.062
revodream
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.377
derred
derred
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
941
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten