Ulefone Port Custom Rom flashen

M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute, hab grad gesehen das es ein Ulefone Power Port fürs Touch gibt wodurch die Akkulaufzeit erhöht werden kann. http://www.needrom.com/download/port-ulephone-power/

Meine Frage auf was muss ich beim Flashen mit dem Flashtool achten. Ich hatte schon ein wenig Erfahrung Beim Flashen von Mtk 6592 phones, jedoch entfernte ich damals versehentlich die IMIE Nummer, welches ich beim Touch vermeiden möchte!?

MfG Mank
 
Niemals "Format All And Download" anklicken! Normalerweise reicht "Download Only", bei größeren Versionssprüngen "Firmware Upgrade" (Wenn das Tool die Fehlermeldung "PMT Layout changed, it must be downloaded" ausspuckt)
 
Okay vielen Dank für deine Antwort.
Es handelt sich bei der Rom um eine System.img Datei. Ich war es gewohnt bis jz mit scatter file zu flashen. Wie funktioniert das mit der img Datei?
 
In der Anleitung auf Needrom steht, dass Du die Umi Touch Firmware v3.03-20160510 brauchst community.umidigi.com - Database Error
Dort ist ein Scatter File enthalten, und Du ersetzt das system.img der UMI Firmware durch das system.img des Ports. Hast Du auch die Beschränkungen gelesen? Der Fingerprint-Scanner funktioniert nicht, und die Kamera löst mit 8 MP auf, sonst soll alles funktionieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Mank
M
L
  • lessly90
Antworten
2
Aufrufe
1.911
sputnik73
S
M
Antworten
0
Aufrufe
861
Mank
M
Zurück
Oben Unten