Ulefone Power Display Fehler

@androbuddy, ich bin gespannt, wie es bei dir läuft. Mein Ersatzgerät wird demnächst verschickt. Wegen Paypal, wenn ich das richtig deute, ist Gearbest aus dem Schneider sobald sie Paypal nachweisen können, dass das Paket an dich ausgeliefert wurde? Oder liege ich da falsch? Hab da mal ein bisschen nachgelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: androbuddy
@Phil83:
Mein Ziel ist zunächst 50% des Kaufpreises zu bekommen. Dann wäre ich zufrieden. Ansonsten geht es halt zur Reparatur zurück.
Die Verhandlungen laufen schon. Mal sehen was raus kommt. Werde berichten.
PayPal hat mir tatsächlich schon in den unterschiedlichsten Konstellationen geholfen. Ob es hier was werden würde, mag ich vorab nicht bewerten. Da lass ich mich überraschen.
Bin aber insgesamt sowieso entspannt, da ich schon bei der Bestellung die 150 € damals gedanklich abgeschrieben hatte, und es einfach mal mit einem China-Phone probieren wollte. Und bis jetzt bin ich ja sehr positiv überrascht. Das Power macht mir trotz des weissen Randes noch jeden Tag Freude. Ist aber auch noch bei weitem nicht so schlimm wie bei deinem!
Und aus China ist noch das Yotaphone 2 und das VKworld T2 im Anmarsch. Also genug Ausweichmöglichkeit falls es zur Reparatur geht.
 
Ich muss Gearbest jetzt hier mal loben:

Wir konnten uns auf die gewünschte Rückzahlung schnell einigen, und heute war diese auch schon auf
meinem Paypal-Konto.
 
Wieviel Geld hast du jetzt noch bekommen?
 
50% des Kaufpreises, wie gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich für dich, bei mir wollten sie damals nicht höher gehen als 30 USD in Form von Gearbest Punkten. Bei 50 Prozent hätte ich mich vermutlich auch so entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: androbuddy
Ja, ist für mich die perfekte Lösung, zumal ich keinen Stress mit der Rücksendung habe, die ja auch immer öfter
von der DHL wegen der Akkuthematik nicht durchgeführt werden.
Ausserdem läuft es ja ansonsten noch!
 
Ich habe mich jetzt nach der Sendungsnummer für das Austauschgerät erkundigt und als Antwort erfahren, dass sie mir doch keines schicken, weil das reparierte Gerät doch nicht zerstört wurde und ich soll mich selbst darum kümmern es aufzutreiben. Und ganz nebenbei wurde Gearbest das Ticket zu lang und sie haben deswegen ein neues eröffnet. Langsam reicht es mir [emoji48]
 
Das ist schon ganz schön ärgerlich.

Du könntest mal bei der DHL mit Hinweis auf §§ 421, 424 und 425 HGB nachfragen wo dein Handy ist
und gleich die Geltendmachung des Schadenersatzes ankündigen.
 
gibt es hier eigentlich nen (Sammel) Thread zum Thema Sachen nach China schicken?
Wenn DHL so rumzickt, was es da noch für Anbieter gibt usw?
ich muss meins jetzt nämlich auch nach China schicken...
 
Habe ich bis jetzt keinen Thread dazu gefunden. Ich habe es mit der Post als maxibrief international geschickt mit Zusatzservice Sendungsverfolgung. Ging ohne Probleme. Im Original Karton und dann in eine Luftpolstertasche.
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Phil83 schrieb:
Ging ohne Probleme.
Ging ohne Problem trifft es ja leider nicht wirklich wenn ich das von dir so lese?
 
Richtung China schon. Die Probleme haben ja erst beim Rückversand zu mir angefangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und schenkelklopfer
Wobei das wohl auch eher Zufall war,
dass es Richtung China durchgegangen ist.
Wenn man so im Netz liest, haben viele Probleme ihr China-Phone zu retournieren.
 
Moin zusammen,

Bei mir ist der selbe oder ein ähnlicher Fehler aufgetreten..
Scheint also doch ehr ein Herstellerfehler zu sein ._.
Ich hab mein Power vom Efox-Shop, die haben schon eine Mail erhalten mit den Bildern.

Wollte mich hier mal einfach dranhängen^^"

Grüße Skullfire
 

Anhänge

  • IMG_4959.JPG
    IMG_4959.JPG
    1 MB · Aufrufe: 220
  • IMG_4960.JPG
    IMG_4960.JPG
    1.009,7 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    1 MB · Aufrufe: 195
Definitiv wurden da fehlerhafte Displays verbaut. Sieht genauso aus wie bei meinem. Mit den regelmäßigen Unterbrechungen des grauen Bereichs immer nach ein paar Millimetern.
 
  • Danke
Reaktionen: SkullFire
Jap ich denke auch.. sehr schade weil das Handy ansonsten echt geil ist^^"
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wie gut es ist, so lange warte ich auf das reparierte Gerät. [emoji47] aber ich habe inzwischen zum Oneplus 3 gewechselt und ich liebe es.
 
  • Danke
Reaktionen: SkullFire
Du wartest immer noch? O_o wielange dauert das denn bei dir?
 
Ist auf dem Weg zurück zu mir verloren gegangen. Und jetzt streite ich mir gearbest herum.
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
108
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
523
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
583
telefoner
T
Zurück
Oben Unten