Ulefone Power - Kaufempfehlung?

Htc Desire Tobi

Htc Desire Tobi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,
Ich suche (wie jeder) ein Smartphone, das Leistungsstark, Ausdauernd etc und vor allem günstig ist.
Ich bin durch chinahandys.net auf das Ulefone Power gestoßen, 6000 mAh sind ja unglaublich ... ;)
3 GB RAM, FingerPrint sensor, das Design, etc ist ja auch super, aber was ist mit dem Prozessor? Eignet sich der Octacore mit 1.3 GHZ zum zocken? Habe schon über die probleme mit Asphalt gelesen, darauf kann ich im notfall verzichten ;)
Außerdem liest man ja über einige bugs... Wie verbuggt ist das system denn?

Hat wer das Handy von euch schon hart getestet bzw kann wer eine Kaufempfehlung abgeben?

Danke im Vorraus,
Tobi :)
 
Bzw wie leistungsstark ist der Prozessor wirklich?
 
Moin,

Bugs, nun ja, welches Android Handy hat die nicht ;)
Mir sind bis jetzt nur ein paar Übersetzungsfehler und Probleme beim Nachrichtenempfang aufgefallen.

Was die Performance angeht, ich hab als Vergleichshandy ein Galaxy Note 4 welches meiner Meinung nach etwas langsamer wie das Power ist.
Kann aber auch nur Subjektiv sein.
Kaufargument für das Power ist auf jeden fall der Akku und das fast pure Android, ohne irgend welche Hersteller Müll Software.

Die Probleme von Asphalt 8 sollen ja gefixt werden, wann weiß man nicht genau. Ansonsten ein Top Smartphone für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Desire Tobi
Falls Du sehr anspruchsvolle 3D Spiele spielen willst, ist das Handy glaube ich nix für dich. Der Prozessor ist i.d.R. gut genug, aber die GPU eher mittelmäßig (und muss auf FullHD rendern).

Wenn Du es genau machen willst, google mal nach Full HD MTK6753 Handys, die keinen Software bug mit Asphalt haben, da Du genau diese Performance zu erwarten hast.

Zum Beispiel das UMI Iron, das so ziemlich die gleiche Spiele relevante Hardware hat (auch der Antutu Score mit 33k-34k ist gleich):

3D Spieltest startet bei 29:20.
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Desire Tobi
Hey, Danke für die Antworten! :)
Klingt alles in allem ausreichend für mich ^^

Bei einer anderen YT Review sagte einer, dass die Benachrichtigungs LED schwach ist... Stimmt das?
Und bietet Ulefone Garantie an/wie lange?
 
Die LED Stärke reicht aus, aber momentan hat noch keiner herausgefunden Mischfarben daraus zu machen.
 
Danke euch allen für die hilfreichen Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was...:
Ist bei jedem Modell eine "Softcase" im Lieferumfang?
Und wie Lang ist das USB-Kabel?
 
Htc Desire Tobi schrieb:
Noch was...:
Ist bei jedem Modell eine "Softcase" im Lieferumfang?
Und wie Lang ist das USB-Kabel?

Lieferumfang mit durchsichtiger Silikonhülle, eine Dispalschutzfolie ist montiert. USB Kabel habe ich hier soviel rumliegen, da kann ich nicht mehr sagen welches dazu gehört, glaube aber 1m kommt hin. Es ist ein spezielleres Netzteil zwecks Quickcharge dabei (12V - 2A), wo du jedes Micro USB dran anschließen könntest - auch die Euro-Chinaartikel.
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Desire Tobi

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
5
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
716
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten