Ulefone Power startet nicht

Havofe67

Havofe67

Neues Mitglied
9
Hallo Ulefone Benutzer
Bin in den Ferien und mein Ulefon startet nicht.
Rotes led leuchtet wen ichs auflade aber auch wenn ich den Ladestecker ziehe.
Kann man es ganz abstellen und Starten?
Danke im voraus
 
Kann es sein, dass der Akku vollständig entladen war? Dann würde ich länger zu laden versuchen und dann das Gerät neu starten. Zweite Möglichkeit: Ins Recovery booten und Wipe Data/Factory Reset anstoßen, aber dann sind Deine Apps und Daten futsch. Dann gäbe es noch die Variante, die Firmware neu zu flashen.
Es kann sich aber auch um einen Hardwaredefekt (Ladeelektronik) handeln.
 
Danke für Antwort 20 Sekunden soft reset mit Startknopf.Dann Neu Gestartet.
Und läuft wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Miss Montage
hätte eine frage bei mein ulefone power funktionieren die tasten unten nicht mehr ,die zurück taste ec .hättest du einen tipp
 
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Softwarefehler oder Hardware-Schaden handelt. Hast Du schon versucht, das Gerät zurück zu setzen?
 
Bei mir funktionieren die kompletten unteren Tasten auch nicht mehr.
Nichts zu machen bei mir. Habe mir eine APP besorgt. Button Savior. Dadurch habe ich die defekten Knöpfe digital dargestellt. Funktioniert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
108
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
585
telefoner
T
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
525
wellenpeter
W
Zurück
Oben Unten