Ulefone Vienna: IR Blaster

J

JigSaw240

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ist der Infrarotsender nur Fake an dem Handy?

Ich habe schom mehrere Apps auf dem Handy installiert, aber es tut sich nichts. Oder muss ich den Sender noch extra aktivieren?

Lieben Dank. :)
 
Lt. Ulefone soll die IR Schnittstelle aktiv sein. Es wird aber auch das Update auf 6.0 verwiesen. Also mal schauen.
 
der IR Sender ist kein Fake, er läuft mit der auch auf dem Power installierten App ZaZaRemote die aus dem PlayStore kostenlos geladen werden kann. Die Info stammt von den UleFone Devs und wurde von mir erfolgreich getestet.
 
Ja mittlerweile habe ich den IR Sender testen können, allerdings nur auf ca. 1,5 Entfernung.
 

Ähnliche Themen

Miss Montage
  • Miss Montage
Antworten
5
Aufrufe
5.981
Miss Montage
Miss Montage
M
  • MartinMiller
Antworten
0
Aufrufe
845
MartinMiller
M
X
  • xbot7
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten