(Ultimate) Juice Defender und SG3-Erfahrungen

vorhin vollständig geladen und nach nicht einmal einer Stunde zeigt mir die Akku-Anzeige nur noch 80% an. Ich habe das Gerät seit dem Ausstecken aber nicht mehr benutzt und deshalb ist dieser Wert sehr unüblich. Vorher mit Juice Defender ist er frühestens am nächsten Tag auf 80% gesprungen, aber sicher nicht innerhalb einer Stunde...

werde mal weiter beobachten. Aber derzeit sieht es danach aus dass ich wohl Juice Defender bald wieder einschalten werde...
 
Ich habe mit Juice Defender eine deutlich längere Laufzeit auf meinem DHD wenn ich unterwegs bin. An einem normalen Tag bin ich abends sonst so bei 20% dahin gekrochen, jetzt habe ich im Schnitt noch 40%. Also spare ich 25% - das ist ne Menge.
Größter Verbraucher ist nach wie vor das Display obwohl ich schon extra Profile für draußen, draußen hell, normal, dunkel incl. einer angepassten Klingel und Medienlautstärke eingerichtet habe / hatte. Auch die Profile haben (vor Juice Defender Ultimate) ca. 10% gebracht im Vergleich zu Automatische Helligkeit oder manuellem rumgefiesel. Heller hat man ja schnell gemacht, aber dunkler - dazu ist man meist zu faul...
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.555
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
1.355
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Zurück
Oben Unten