UltimateJuice! 3.2.0: kein Verbindungsaufbau

M

miyagi83

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich benutze die oben genannte App auf einem Motorola Defy. Habe sie soweit nach meinen Bedürfnissen eingrichtet. Nur funktioniert eine Sache nicht und zwar die Aktivierung der Datenverbindung beim anschalten des Bildschirms. Diese Option ist selbstverständlich unter: Triggers -> Screen (enabled) aktiviert. Das es mit W-Lan durch die Option Triggers -> Location nicht auf Anhieb funktioniert ist ja klar, aber über APN sollte es doch gehen?
Im Log des Programms steht auch "Data enabled", nur ist das aber nicht der Fall. Wisst ihr vielleicht wo der Konflikt liegen könnte?

Edit: Die automatische Aktualisierung von Daten über das Netz (Schedules) funktioniert auch nicht, obwohl im Log steht, dass der Datenempfang zu den entsprechenden Zeiten an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich jetzt scheinbar erledigt. Ich hatte das Widget "APN OnOff" installiert, welches auf "aus" stand.
Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich zu Akkueinsparungen kommt.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
766
note.apk
N
T
Antworten
9
Aufrufe
3.943
Turoy
T
Zurück
Oben Unten