1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UltimateJuice aus dem Market verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von pmcee, 28.06.2010.

  1. pmcee, 28.06.2010 #1
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Ich hatte vor einiger Zeit UltimateJuice (das add on für juice defender) gekauft. Jetzt habe ich meinen Stein komplett neu gemacht und finde nun UltimateJuice im Market nicht mehr. dafür finde ich "UltimateJuice Root"... das muss ich aber erst kaufen...

    An den Hersteller habe ich mich schon gewandt. Keine Antwort. Hat jemand von euch das selbe Problem? Ist es umbenannt worden? Findet Ihr es im Market?
     
  2. GT725, 28.06.2010 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Finne beide Version in Markt die wo root hinter steht und die normale beide 2,79€ habe ein desiree
     
  3. pmcee, 28.06.2010 #3
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    ich finde mit dem milestone nur die root. habe jetzt auch market access installiert und auf tmobile usa gestellt... nix... komisch...
     

Diese Seite empfehlen