Ultimative GB Rom

pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
14
Hy Com ! :scared:

Ich möchte von euren Erfahrungen her wissen, was die beste GB Rom + Kernel ist !! Da ich mein NS erst seit ICS habe, weiß ich nicht soviel von den 2.3 Roms, und die 4.0 Rom's kommen mir zur zeit noch etwas buggy/unvollständig .. vor!
Wichtig ist mir ber der "Super-Rom" vorallem Schnelligkeit, Stabilität & möglichst viele Einstellungsmöglichkeiten.

MFG, Pidl
 
aus meine Erfahrung heraus würde ich sagen keine. Ich war beim GB eher auf Stock-Rom angewiesen, mit einen Matrix oder Speedy Kernel. Weil ich alle weitere Roms keinen Mehrwert an Leistung und Dienste/Apps angeboten haben.
 
Sehe ich genau so wir mein Vorredner... Android 2.3.6 von Google war der hammer! Ich würde sogar den Kernel nicht wechseln ;-)
 
bei der stock fehlen mir die Einstellungen ;-)
 
Hab jetzt ein bisschen durchgetestet, & die 3 Besten sind:
- Oxygen
- MV
- CyberGR v.4

Weiß wer welche von denen auf Dauer am besten läuft ?
 
weißt du, ob es für C<berGR das LunarUI Theme gibt ?
 
Bei mir läuft Oxygen und ich bin damit wirklich zufrieden. Läuft sehr stabil und macht alles was es soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.622
lindenlauf
L
pidl
Antworten
6
Aufrufe
1.344
pidl
pidl
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.596
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten