1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ultra Keyboard auf Desire S funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von m_arkus, 26.06.2011.

  1. m_arkus, 26.06.2011 #1
    m_arkus

    m_arkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo zusammen

    hat jemand von Euch ebenfalls das Problem, daß das Ultra Keyboard nicht funktioniert, bzw. nicht aktiviert wird?
    Ich nutze die Version 5.6.3
    HTC Desire S mit Android 2.3.3

    Danke für evt. Hilfe..
     
  2. MeDesires, 26.06.2011 #2
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo m_arkus. Ich habe das ultra keyboard nicht drauf, also kann ich nicht sagen, ob es an dem keyboard selbst liegt.
    Aber hast du es denn richtig aktiviert? Zum einen muss in den Einstellungen bei Sprache und Tastatur natürlich das entsprechende Häkchen gesetzt sein.
    Zum anderen musst du dann aber noch, wenn du in einem Textfeld bist, wo die Tastatur aufklappt, dort irgendwo in das Textfeld rein lange drücken, bis ein Popup erscheint, wo der Knopf "Eingabemethode" drin sein sollte. Darüber solltest du es dann aktivieren können.
     
    m_arkus bedankt sich.
  3. m_arkus, 27.06.2011 #3
    m_arkus

    m_arkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Danke MeDesires

    das war der entscheidene Hinweis!
    Bin Umsteiger und habe das Desire S gerade mal ein paar Tage.
     

Diese Seite empfehlen