Ultra Keyboard auf Desire S funktioniert nicht

M

m_arkus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

hat jemand von Euch ebenfalls das Problem, daß das Ultra Keyboard nicht funktioniert, bzw. nicht aktiviert wird?
Ich nutze die Version 5.6.3
HTC Desire S mit Android 2.3.3

Danke für evt. Hilfe..
 
Hallo m_arkus. Ich habe das ultra keyboard nicht drauf, also kann ich nicht sagen, ob es an dem keyboard selbst liegt.
Aber hast du es denn richtig aktiviert? Zum einen muss in den Einstellungen bei Sprache und Tastatur natürlich das entsprechende Häkchen gesetzt sein.
Zum anderen musst du dann aber noch, wenn du in einem Textfeld bist, wo die Tastatur aufklappt, dort irgendwo in das Textfeld rein lange drücken, bis ein Popup erscheint, wo der Knopf "Eingabemethode" drin sein sollte. Darüber solltest du es dann aktivieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: m_arkus
Danke MeDesires

das war der entscheidene Hinweis!
Bin Umsteiger und habe das Desire S gerade mal ein paar Tage.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.987
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten