Ultra Notes - Handbuch oder Hilfe

LeFrench

LeFrench

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Tag,

Ich benütze seit ca. 2 Jahren Ultra Notes als schnelle Notizaufnahme.
Habe die App jetzt auf dem Sensation installiert und kann die Schriftgrösse beim Schreiben auf den Notizen nicht ändern.
Es gibt von Seite des Entwicklers keine Unterstützung mehr und das Online Handbuch ist nicht mehr erreichbar.

Hat Jemand einen Handbuch oder weiss wie man diese Einstellung durchführen kann ?

Wenn ich es nicht schaffe, kann ich die App wegschmeissen und ich habe noch keine vergleichbare Alternative gefunden.
 
Hallo,
ich benutze auch seit einiger Zeit das Programm "ultra notes". Leider habe ich auch kein Handbuch. Das Programm wird auf Play Store aber nicht mehr angeboten und ist auch sonst nirgends mehr zu bekommen. Jedenfalls habe ich es nicht mehr gefunden. Hat jemand diese apk-Datei zu diesem Programm? Ich will es auf einem anderen Smartphone installieren. Oder wie bekomme ich das Programm auf ein anderes Gerät?
[DOUBLEPOST=1440367411,1440366353][/DOUBLEPOST]Danke, ist allerdings in englisch, meines ist in deutsch. Kann man ein einmal installiertes Programm auf Android nicht übertragen wie in Windows?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Thosch2602
T
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
323
Klaus986
K
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
Zurück
Oben Unten