Ultrakeyboard ohne Umlaute

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen, habe mir das Ultra Keyboard installiert und habe keine deutschen Umlaute. Sprache ist auf Deutsch am Telefon eingestellt.
 
Habe die Lösung gefunden, muß länger auf z.Bsp. "A" drücken, dann öffnet sich neues Fenster mit der Auswahl.:thumbsup:
 
Hi,

ich habe Ultra Keyboard beim x10 mini ebenfalls installiert. Ich bekomme jedoch beim Schreiben der SMS die Keyboard-App nicht auf den Bildschirm. Kannst mir jemand helfen?

Vielen Dank

Update: Durch längeres Drücken im Eingabefeld konnte ich es aktivieren. Aber wie bekomme ich es in den Quermodus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist wohl das falsche Forum, das gehört wohl eher ins Android App Forum.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.320
MeD_M
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.470
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten