Um welche Box handelt es sich? T-R42 II

K

kooooi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage eine gebrauchte Android TV Box gekauft. Bin auch ganz zufrieden, wollte sie nun aber rooten und vielleicht eine andere Firmware drauf packen, bin mir aber nicht ganz sicher um was für eine Box es sich handelt. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht erkennt sie ja einer von euch und kann mir sagen um was für ein Box es sich handelt.

Wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Vielen Dank im vorraus.







MfG,

Kooooi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier habe ich mal einen link zu einer Custom Rom.
Ist eine englische Seite.

T-R42 - wsser firmwae - JB Android 4..2

Mein Rockchip auf der Platine unter einen Schwarzen Plätchen versteckt ist der RK3188-T aber nicht mit 1400MHz sondern mit 1600MHz.

Auf meiner Platine steht eine höhere Version K-RK3188-v4.2 und auf der Rückseite der vom Gehäuse steht Model B351_BT.

Ist wohl eine T-R42 od. T-R42 II ich steige da auch nicht so durch.

Der Kasten wird mit der rom zugleich Gerootet und Läuft echt Super!

Grüße keppi2456
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe die gleiche Box wie auf dem ersten Bild.
das Innenleben sieht so aus:
20140812094821220.jpg

Unter Info zu Gerät steht folgendes
20140812093415709.jpg

Ich würde der Box gerne eine Custom Rom verpassen, nur weiß ich nicht welche ich nehmen kann.
Die Box ist von Haus aus gerootet.

Wird vom PC nicht erkannt.
Folgendes habe ich ausprobiert:
Box eingeschaltet -> eine Weile gewartet -> Recovery Knopf auf der Rückseite gedrückt gehalten und dann mit dem PC verbunden.
Es passiert nichts.
Das Ganze habe ich mit USB Debugging und auch mit USB Connect to PC ausprobiert.
Dann habe ich noch das Tool Moborobo ausprobiert, auch hier passiert nichts.

1. Was kann ich noch machen, um eine Verbindung mit dem PC herzustellen?

Edit:
Die Box kommt aus China.
Auf der Rückseite ist kein Aufkleber
Die Box hat Bluetooth

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
keppi2456 schrieb:
Ist wohl eine T-R42 od. T-R42 II ich steige da auch nicht so durch.
Der Kasten wird mit der rom zugleich Gerootet und Läuft echt Super!

Aber verliert man denn nicht die Fähigkeit zur digitalen 5.1-Tonausgabe wenn man eine T-R42 II-Box mit einer T-R42-Firmware flasht?
 

Ähnliche Themen

A
  • ALLRoudio
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Digiboy2010
D
L
Antworten
0
Aufrufe
4.575
luimo
L
Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.273
BlutsventeWpt
B
Zurück
Oben Unten