Umblätter Links etwas größer machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

das klingt vielleicht etwas komisch, aber wäre es möglich die Links für die nächsten Seiten (1,2,3,4.. >, letzte) etwas größer zu mache. Auf meinen Handy muss ich zum blättern immer auf maximale Größe zoomen um den Link zuverlässig zu treffen.
 
Die App habe ich ausprobiert und sagt mir nicht besonders zu. Ich kann es schlecht beschreiben, aber auf mich wirkt sie zu unübersichtlich und zu trist. Ist aber wohl eher Geschmackssache.
Um die Links etwas größer zu machen muss man nur eine Zahl in der CSS Datei ändern und alle Besucher die das erste mal auf der Seite sind können auf Anhieb besser navigieren.
 
Ich finde übrigens, dass man das durchaus auch einfach so machen könnte. Oder zumindest das gesamte "Kästchen" anklickbar machen. Ist schon manchmal etwas unpraktisch :)
 
Bei der Themenübersicht gibt es ja manchmal Themen bei denen mehr als 1 Seite Disskusion aufgekommen ist ;) Und in der Übersicht werden dann ja auch die Seitenzahlen hingeschrieben, um jetzt direkt auf Seite x einsteigen zu wollen bedarf es schon sehr sehr genauer Bedienung. Ich hoffe man kann zumindest diese Zahl etwas vergrößern :) (btw. in der App ;))
 
Immerhin lande man ja wenn man in der App auf ein Thema klickt direkt beim letzten aktuellen Beitrag und nicht wie wenn man hier z.B. auf ein Thema klickt auf der ersten Seite.

Aber stimmt schon wenn man mal gezielt auf eine Seite will trifft man das weng schwer.
 
Paraglider schrieb:
Immerhin lande man ja wenn man in der App auf ein Thema klickt direkt beim letzten aktuellen Beitrag und nicht wie wenn man hier z.B. auf ein Thema klickt auf der ersten Seite.
Aber Du weißt, dass Du auch hier im Forum direkt zum ersten neuen Beitrag kommst, wenn Du auf diesen Pfeil
firstnew.gif
vor dem Threadtitel klickst?
 
Hier im Forum stört mich das ansich nicht weiter, bin ich ja von anderen auch gewohnt :)

Wo soll der Pfeil sein? Hab den nur gefunden wenn man sich bereits in einem Thema befindet und wenn man darauf klickt kann/muss man eine Seitenzahl eintippen.
 
Paraglider schrieb:
Wo soll der Pfeil sein?
Wir sind hier ganz schön offtopic... aber wat solls!

Den Pfeil findest Du in jedem Forum/Unterforum jeweils vor den Threadtiteln, in denen für Dich ungelesene Beiträge stehen (fetter Threadtitel).
 
Ah stimmt du hast recht, hatte ich da völlig übersehen...

OT Ende :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten