1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umblätter Links etwas größer machen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Thurg, 20.02.2010.

  1. Thurg, 20.02.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    das klingt vielleicht etwas komisch, aber wäre es möglich die Links für die nächsten Seiten (1,2,3,4.. >, letzte) etwas größer zu mache. Auf meinen Handy muss ich zum blättern immer auf maximale Größe zoomen um den Link zuverlässig zu treffen.
     
  2. ses, 20.02.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. Thurg, 20.02.2010 #3
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die App habe ich ausprobiert und sagt mir nicht besonders zu. Ich kann es schlecht beschreiben, aber auf mich wirkt sie zu unübersichtlich und zu trist. Ist aber wohl eher Geschmackssache.
    Um die Links etwas größer zu machen muss man nur eine Zahl in der CSS Datei ändern und alle Besucher die das erste mal auf der Seite sind können auf Anhieb besser navigieren.
     
  4. jpde, 21.02.2010 #4
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Ich finde übrigens, dass man das durchaus auch einfach so machen könnte. Oder zumindest das gesamte "Kästchen" anklickbar machen. Ist schon manchmal etwas unpraktisch :)
     
  5. kleinerkathe, 22.02.2010 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Bei der Themenübersicht gibt es ja manchmal Themen bei denen mehr als 1 Seite Disskusion aufgekommen ist ;) Und in der Übersicht werden dann ja auch die Seitenzahlen hingeschrieben, um jetzt direkt auf Seite x einsteigen zu wollen bedarf es schon sehr sehr genauer Bedienung. Ich hoffe man kann zumindest diese Zahl etwas vergrößern :) (btw. in der App ;))
     
  6. Paraglider, 01.03.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Immerhin lande man ja wenn man in der App auf ein Thema klickt direkt beim letzten aktuellen Beitrag und nicht wie wenn man hier z.B. auf ein Thema klickt auf der ersten Seite.

    Aber stimmt schon wenn man mal gezielt auf eine Seite will trifft man das weng schwer.
     
  7. Ralle, 02.03.2010 #7
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Aber Du weißt, dass Du auch hier im Forum direkt zum ersten neuen Beitrag kommst, wenn Du auf diesen Pfeil [​IMG] vor dem Threadtitel klickst?
     
  8. Paraglider, 02.03.2010 #8
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hier im Forum stört mich das ansich nicht weiter, bin ich ja von anderen auch gewohnt :)

    Wo soll der Pfeil sein? Hab den nur gefunden wenn man sich bereits in einem Thema befindet und wenn man darauf klickt kann/muss man eine Seitenzahl eintippen.
     
  9. Ralle, 02.03.2010 #9
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Wir sind hier ganz schön offtopic... aber wat solls!

    Den Pfeil findest Du in jedem Forum/Unterforum jeweils vor den Threadtiteln, in denen für Dich ungelesene Beiträge stehen (fetter Threadtitel).
     
  10. Paraglider, 02.03.2010 #10
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ah stimmt du hast recht, hatte ich da völlig übersehen...

    OT Ende :D
     

Diese Seite empfehlen