1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umdrehen zum Stummschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von der_benni, 12.10.2011.

  1. der_benni, 12.10.2011 #1
    der_benni

    der_benni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo!

    Funktioniert bei euch unter 2.3.4 das beworbene Umdrehen des Defys auf's Display, so dass es sich stummschaltet und aufhört zu vibrieren? Bei mir nicht. Was kann man da einstellen?

    Netten Dank!

    der_benni
     
  2. mccorner, 13.10.2011 #2
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    soweit ich weiss, ist das schon beim DEFY beim update von Android 2.1 auf 2.2 rausgeflogen. Ich habs beim DEFY+ nicht gefunden.
     
  3. Dampfnase, 13.10.2011 #3
    Dampfnase

    Dampfnase Gast

    das hab ich bei nem nokia handy gesehen. is wirklich ne tolle funktion. wär super wenn es da eine app dafür gäbe. Wenn es das beim Defy schon mal gegeben hat, dann lässt sich das sicher auch für Gingerbread anwenden?
     
  4. coolfranz, 13.10.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Schon mal nach ner App dafür gesucht?
     
  5. erwin1.05b, 13.10.2011 #5
    erwin1.05b

    erwin1.05b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Flip4silence, funktiniert als app sehr gut. Problematisch ist nur, dass bei parallelem vibrieren nur der Klingelton abgeschaltet wird. Die Vibration bleibt eingeschaltet.

    Nils
     
    coolfranz bedankt sich.
  6. TomDoe, 14.10.2011 #6
    TomDoe

    TomDoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Flip4Silence hätt ich auch vorgeschlagen. Einziges Manko wie ich finde ist, dass der Klingelton trotzdem kurz ertönt. Steht aber soweit ich mich erinnere auch bei der App-Beschreibung dabei, dass das aufgrund der Akkulaufzeit nicht anders möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen