Umdrehen zum Stummschalten

D

der_benni

Neues Mitglied
0
Hallo!

Funktioniert bei euch unter 2.3.4 das beworbene Umdrehen des Defys auf's Display, so dass es sich stummschaltet und aufhört zu vibrieren? Bei mir nicht. Was kann man da einstellen?

Netten Dank!

der_benni
 
soweit ich weiss, ist das schon beim DEFY beim update von Android 2.1 auf 2.2 rausgeflogen. Ich habs beim DEFY+ nicht gefunden.
 
das hab ich bei nem nokia handy gesehen. is wirklich ne tolle funktion. wär super wenn es da eine app dafür gäbe. Wenn es das beim Defy schon mal gegeben hat, dann lässt sich das sicher auch für Gingerbread anwenden?
 
Schon mal nach ner App dafür gesucht?
 
Flip4silence, funktiniert als app sehr gut. Problematisch ist nur, dass bei parallelem vibrieren nur der Klingelton abgeschaltet wird. Die Vibration bleibt eingeschaltet.

Nils
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz
Flip4Silence hätt ich auch vorgeschlagen. Einziges Manko wie ich finde ist, dass der Klingelton trotzdem kurz ertönt. Steht aber soweit ich mich erinnere auch bei der App-Beschreibung dabei, dass das aufgrund der Akkulaufzeit nicht anders möglich ist.
 

Ähnliche Themen

defy+android
Antworten
5
Aufrufe
1.899
franc
franc
franc
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Cua
Cua
H
  • huaweiSmartie
Antworten
13
Aufrufe
3.357
nobbi321
N
Zurück
Oben Unten