1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage 2.3.6 oder > Update fürs i9000 im Mai 2012

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mirac, 11.05.2012.

Was meint Ihr ? Wird es im Mai 2012 noch ein 2.3.6 oder > Update fürs i9000 geben ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.05.2012
  1. JA

    5 Stimme(n)
    17.9%
  2. NEIN

    23 Stimme(n)
    82.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirac, 11.05.2012 #1
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hallo,

    was meint Ihr. Wird es im Mai 2012 noch ein Update fürs i9000 in Deutschland über Kies geben oder nicht ?
     
  2. softskiller, 11.05.2012 #2
    softskiller

    softskiller Threadstarter Gast

    Die Antwort "Nein" ist mir zu hart.

    Es müsste noch eine "unscharfe" Antwort geben wie:

    "Nichts genaues weiß man nicht bei Samsung, da kann es sich um Wochen und Monate handeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch es fehlt mir der Glaube."
     
  3. Rigr, 11.05.2012 #3
    Rigr

    Rigr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ich glaube persönlich nicht dran.

    Es gibt neben dem S+ auch das S2 und bald das S2+ sowie das S3 am Markt. Da wird sich Samsung sein "Verkaufsargument ICS" nicht kaputtmachen lassen, indem die meist upgradberechtigten Nutzer des S1 ein Update bekommen. Rein wirtschaftlich betrachtet wäre das schlicht und einfach doof.
     
  4. elekc, 11.05.2012 #4
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    glaub ich erst wenn ich es sehe ;D
     
  5. scorp182, 11.05.2012 #5
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Der Punkt, den Rigr da anspricht, ist wahrscheinlich auch der Entscheidende.

    Wenn überhaupt noch ein Update kommt, dann erst nach dem Release des S3 und einer gewissen Weile des Verkaufs. Alles andere wäre für Samsung unwirtschaftlich.
    Ob es dann überhaupt noch kommt, bezweifele ich stark.

    ...getapatalked...
     
  6. silversurf, 11.05.2012 #6
    silversurf

    silversurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony XZ3c Tab
    Da ein Großteil der User hier bereits ICS 4.0.4 drauf hat entbehrt diese "Glaubens" Abstimmung jeglicher Relevanz
     
  7. Arapis, 11.05.2012 #7
    Arapis

    Arapis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Das wirt schon noch kommen da samsung dan damit werben wirt das sie ihre gärete pfekt. Die frage ist aber wer braucht grade 2.3.6 wen es den das sein solte, wo es nun soweit ist das ics seinen nachfolger kommen siecht...
     
  8. xHCx, 12.05.2012 #8
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Diesen Monat sollte noch ein Update auf Android 2.3.6 Value Pack für Deutschland kommen.

    Aber flasht euch ein ICS Rom (am ebsten CM9 Nightlies) und Midnight Kernel drauf und gut ist.. ;)
     
  9. DrMole, 12.05.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und was bringt uns diese Abstimmung?

    Da können wir gleich darüber abstimmen wie das Wetter am 30. Mai werden soll, weil genau so viel Einfluss haben wir auch auf ein Update.

    --closed--
     
    jna, Pumeluk2 und Donald Nice haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen