1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: A501 und Probleme mit O2-Simkarten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von fritz.funkel, 18.08.2011.

Funzt Euer A501 mit O2-Multisim?

  1. UMTS geht: Habe A501 + O2 (Multisim) + UMTS-Modul: XEH6QEN0191...

    1 Stimme(n)
    16.7%
  2. UMTS geht nicht: Habe A501 + O2 (Multisim) + UMTS-Modul: XEH6QEN0191...

    5 Stimme(n)
    83.3%
  3. UMTS geht: Habe A501 + O2 (Multisim) + anderes UMTS-Modul

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. UMTS geht nicht: Habe A501 + O2 (Multisim) + anderes UMTS-Modul

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. fritz.funkel, 18.08.2011 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Zu diesem brisanten Thema nun eine Umfrage...
     
    Android_Panda bedankt sich.
  2. Android_Panda, 18.08.2011 #2
    Android_Panda

    Android_Panda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hier nochmal der Link zur Diskussion über dieses Problem.

    Klick mich

    Gruß
    Android_Panda
     
  3. lugimail, 20.08.2011 #3
    lugimail

    lugimail Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo, bin stolzer Erstbesitzer eines A501 - mit einer O2-Datenkarte und es gab kein Problem, funktionierte auf Anhieb! 2 Kleinigkeiten fielen mir jedoch negativ aus: a) die angegebene Online-Freischaltung funktioniert bei ERstkarten generell nicht (ist also ein Witz, da ich jedoch Freitag die Karte erhielt, habe ich das ganze WE die Seite penetriert:thumbup:) b) die versprochene Rufnr. erhält man ebenfalls nur über die Hotline (benötigt man für die Online-Registrierung, deren Wert mir bis jetzt allerdings noch nicht aufgegangen ist). Wie gesagt Kleinigkeiten - dafür gab es jedoch in Schweden super Empfang im Norden bei überschaubaren Kosten (Kopartner Telia ist dort Marktführer). Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen