1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Akkulaufzeit bei 4.0.4 LRG

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von earl.grey, 14.07.2012.

Wie hat sich de Akkulaufzeit mit 4.0.4 LRG geändert

  1. Hat sich ggü. 2.3.6 Gingerbread verbessert

    1 Stimme(n)
    50.0%
  2. Hat sich ggü. 2.3.6 Gingerbread verschlechtert

    1 Stimme(n)
    50.0%
  3. Hat sich ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich verbessert

    2 Stimme(n)
    100.0%
  4. Hat sich ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich verschlechtert

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Ist ggü.2.3.6. Gingerbread gleich geblieben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Ist ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich gleich geblieben

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl.grey, 14.07.2012 #1
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    HI Leute,

    Ich fande es damals im Android 4 Thread sehr gut gelöst mit der Umfrage bzgl. der Akkulaufzeit. Jetzt ist ja gerade eine neue Version herausgekommen und deswegen würde ich gerne von euch wissen, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.

    ich hoffe das eine mehrfachnennung bei den Umfragen hier möglich sind. Weil es gibt ja unterschiede bzgl. 2.3.6 zu 4.0.4 und 4.0.3 zu 4.0.4, Je nachdem woher man kommt oder wie man es früher empfunden hatte

    @Mods:

    Falls mehrfachnennungen nicht möglich sind, könnte vllt einer der Mods die Gb zu LRG rausnehmen

    PS: Mehrfachnennungen sind möglich. Die sollten jedoch sinnvoll sein. (also nicht hat sich einmal verbessert und dann noch gleich geblieben^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    hibernd und Harry-Aut haben sich bedankt.
  2. frank_m, 14.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich bin in erster Linie der Meinung, dass wir nicht noch einen Akku Thread brauchen.
     
    barani bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen