1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Umfrage] Aktuell verwendete Mod-ROMs Jan. 2011

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von payce, 09.01.2011.

  1. payce, 09.01.2011 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo an Alle!

    Ich würde mal gerne für diesen Thread den aktuellen Stand abfragen, was bei Euch so an Mod-ROMs momentan am beliebtesten ist. Ziel ist vor allem Newbies die Entscheidung für eine eigene Mod-ROM zu erleichtern, aber auch Alt-Eingesessenen interessante Alternativen vorzuschlagen.

    Bevor die offizielle Umfrage startet: In der folgenden Liste habe ich die mir bekannten (und mE wichtigen) ROMs zusammengefasst. FEHLT DA WAS? Will heißen, verwendet Ihr aktuell eine weitere, andere Mod-ROM? Wenn ja, bitte kurzer Post. Ich werde die Umfrage dann starten, wenn die Liste komplett scheint (so im Laufe der nächsten Woche).


    • CyanogenMod 6 by nadlabak
    • MIUI
    • G.O.T. 2.2 (early test ROM)
    • FroyoMod
    • Cronos
    • HO!NO! Froyo Mod
    • MotoFroyoSense
    • Stock Moto 2.0
    • Stock Moto 2.1

    DANKE für Eure Mithilfe und Grüße! :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  2. sandimann, 09.01.2011 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Naja, 2.0.1 und 2.1 stock fehlen noch.. und, für die Zukunft, 2.2 stock ;)
    Sind zwar keine Mod-Roms, aber der Vollständigkeit halber sollten diese auch aufgeführt werden ;)
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  3. motoroller, 09.01.2011 #3
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hi payce,

    find ich ne gute Idee. Denke, dass das so passen sollte wenn die Stock-Rom's dabei sind.
     
  4. -FuFu-, 09.01.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, das 2.1 got ist kein echtes mod rom ;) sondern eine leak des original 2.1 ^^
    und das 2.2.1 got rom ist ja nen "early test" rom, sollte man eventuell mit dabei schreiben...

    ansonsten glaub ich das soweit alle wichtigen dabei sind ^^ ausser man zählt meine PoKePhone als mod rom hinzu :D aber ich glaub ehr weniger das das überhaupt jemand nutzt :D
     
  5. lawe, 09.01.2011 #5
    lawe

    lawe Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2010
    *Sorry, War Blind* ;-)
     
  6. payce, 09.01.2011 #6
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Danke für die Hinweise!

    Ja stimmt, G.O.T. 2.1 nehme ich raus, ist Schmarrn. Dafür kommen Stock 2.1 und 2.0 dazu. Stock 2.2 finde ich noch verfrüht, fährt ja aktuell keiner. Wenn dann bis moin keine Hinweise mehr kommen, starte ich die Umfrage, mal guggen, was bei rauskommt. :)
     

Diese Seite empfehlen