1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Anzahl Milestones pro User bis man endlich telefonieren konnte...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fritz.funkel, 21.05.2010.

Wieviel Milestone hast Du schon durch bis Du eines ohne Sprachprobleme erwischt hast?

  1. Meine erstes Milestone funktioniert wunderbar vom ersten Tag an und ohne Sprachprobleme!

    129 Stimme(n)
    94.9%
  2. 2. Gerät funktioniert nun (als Zweitgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    5 Stimme(n)
    3.7%
  3. 3. Gerät funktioniert nun (als Drittgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. 4. Gerät funktioniert nun(als Viertgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    1 Stimme(n)
    0.7%
  5. Mehr als 4 Geräte.... (es zählen reparierte Geräte oder Tauschgeräte)

    1 Stimme(n)
    0.7%
  1. fritz.funkel, 21.05.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ich habe heute mein 3. Milestone in den Händen:

    1. Milestone: Sprachproblem
    2. Milestone:= 1. Milestone und angeblich repariert und wieder Sprachproblem
    3. Milestone = Tauschgerät wieder mit Sprachproblem

    Jetzt geht das 3. zurück und ich frage mich, wieviele Versuche denn noch oder ob ich den Gedanken an ein jemals funktionierend Milestone beerdige und statt dessen ein anderes Gerät kaufe :(

    Diese Umfrage soll all denen helfen, denen Zweifel kommen und denen Hoffnung geben, die niemals aufgeben. Es wird interessant sein, wo wir uns einpendeln.
     
  2. Pandora, 21.05.2010 #2
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Milestone 1 putt, eingeschickt, kahm eins zurück mit den gleichen Fehlern, dann hatte ich keine lust mehr weiter zu tauschen :p
     
  3. ozman, 21.05.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    gilt für mich leider auch, was für ne frechheit, aber man muss, in meinem fall o2, nur drei mal die chance zur wiedergutmachung geben.

    ich werde wohl meins wieder auf die reise schicken.
     
  4. Finntroll82, 21.05.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ziemlich eindeutig die Umfrage :D
     
  5. AndroidJunkie, 21.05.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich habe meinen Stein heute zurück bekommen... Ich spreche dabei einfach mal von Glück, da der nette Herr von GLS scheinbar in einer Welt lebt, in der Fuchs und Hase sich gegenseitig eine gute Nacht wünschen. Legt der doch glatt das Paket vor der Haustür ab :eek:

    Aaaber: Großes Lob an datrepair! Ich habe erst eine Mail erhalten, dass das Problem nicht reproduziert werden kann. Darauf habe ich mit einer exakten Fehlerbeschreibung geantwortet und heute habe ich einige Testtelefonate geführt. Besonders mit den Leuten, die sich bisher geweigert haben mit mir zu telefonieren, bis ich mir ein gescheites Telefon kaufe :D
    Was soll ich sagen? Ich höre die Gegenseite glasklar, kein Echo, kein Pfeifen. Und die Gegenseite versteht mich ohne Rauschen, Abhacken oder robotische Verzerrung. Seeehr geil! Ich kann endlich mit meinem 500€ Telefon telefonieren, waaahnsinn! :rolleyes:
     
  6. _Systemfehler_, 21.05.2010 #6
    _Systemfehler_

    _Systemfehler_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich habe immer noch meinen ersten Stein, und keine Probleme. :)
     
  7. fritz.funkel, 21.05.2010 #7
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    AndroidJunkie, herzlichen Glückwunsch! Aber warte mal einige Tag und teste in alle Netze / von allen Netzen. Beim letzten Mal sah es bei mir zunächst auch gut aus. Bis sich das als ein Moment geringer Ausdehnung herausstellt...

    Ich hoffe, dass passiert mir auch mal...Irgendwie glaube ich nicht mehr dran. Habe heute meine Mailbox besprochen. Ich kann nun verstehen, warum sich so viele Leute beklagen.

     
  8. AndroidJunkie, 21.05.2010 #8
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hey, machs mir doch nicht madig ^^
    Habe heute sogar ein Telefonat auf eine VoIP-Nummer geführt und das war erste Sahne. Bisher war das ein absolutes no-go, da mich die Gegenseite nicht verstanden hat. Habe jetzt von Vodafone zu Vodafone, D1, Freenet VoIP und Festnetz T-Com getestet. Zu EPlus fehlt mir noch, danach hab ichs soweit durch... Ich hoffe es bleibt dabei.
     
  9. fritz.funkel, 22.05.2010 #9
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ich wünsche Dir natürlich nur das Beste.

    Übrigens führe ich das Ergebnis der Umfrage (= nicht allzu viele Leute mit Sprachproblem) darauf zurück, dass diese User längst ein anderes Handy haben und nicht mehr in diesem Forum aktiv sind. Bei den Beschwerden hätte viel mehr Leute ein Problem reporten müssen.


     
  10. webmichl, 22.05.2010 #10
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Ich hab den Stein jetzt ein gutes halbes Jahr und hatte in der Zeit ein verhackstückeltes Telefongespräch - da ich andererseits öfter mit dem gleichen Gesprächspartner telefoniere, schieb ich's mal auf die Geräuschkulisse auf seiner Seite während des - kurzen - Gespräches (sehr volle Kneipe) und nicht hauptursächlich auf meinen Stein. Insofern hab ich für "keine Probleme" gevoted.
     
  11. AndroidJunkie, 22.05.2010 #11
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Gar nicht so abwegig, im Hinblick auf die letzte Umfrage: http://www.android-hilfe.de/motorol...r-sprachqualitaet-des-motorola-milestone.html
     
  12. mrafterhour, 22.05.2010 #12
    mrafterhour

    mrafterhour Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Meins ist auch schon das zweite mal unterwegs. Wenns nicht klappt haben sie noch eine Chance dann bekommen ich ein anderes Handy
     
  13. Pralle, 23.05.2010 #13
    Pralle

    Pralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.01.2010
    mein erstes und überhaupt keine probleme
     
  14. n8flight, 24.05.2010 #14
    n8flight

    n8flight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hab nach wie vor mein erstes MS und hatte noch nie Sprachprobleme.
     

Diese Seite empfehlen