Umfrage: Bei wem funktioniert der CF-Root-S5830XXKPH Kernel ?

C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo ;)

Wollte mal fragen ob der CF-Root-S5830XXKPH Kernel bei jemanden richtig funktioniert . Bei mir geht alles bis auf mein Internet. Das komische ist ich kann mit der cifs.ko noch auf meine Windows freigaben (über wlan) zugreifen. Bloß kreige ich keine Internetseiten zum laufen egal über welche verbindung. Telefonieren und Sms schreiben klappt auch noch.

Ich glaube aber das liegt daran Das ich die CodeRom benutze. Und da ich nicht so gut Indonesisch kann und das mit nem Google translate unlesbar ist weis ich es nicht so genau.

CF-Root-S5830XXKPH
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
sollte nicht zumindest das mit dem internet löschen oder korrigieren? läuft doch alles wieder bei dir oder nicht?

EDIT 06.07.2011: lief bei mir, hatte aber arge probleme mitm wlan, auch mit treiber neu laden kein erfolg gehabt, hebe ich hier an anderer stelle auch schon gepostet, ich glaub direkt beim kernel. wobei meine vermutung ist, das die tweaks hinter den problemen stecken, denn nach nem neuflash und direktem entsorgen eben dieser, lief erstmal alles einwandfrei.

gruß,

:thumbsup: sUsH :thumbup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Ice-Only
I
R
Antworten
2
Aufrufe
3.023
red-orb
red-orb
mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.964
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten