1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: beste ROM

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Dave1980, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave1980, 22.06.2011 #1
    Dave1980

    Dave1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo liebe DHD Besitzer.

    Ich versuche zZ für mich das beste u perfeckte Rom zu finden.
    Im moment schwanke ich zwischen CM703 und einen TB Fusion 1.1.9.
    Das CM7 nehme ich wenn ich leistung will u das TB Fusion 1.1.9 wenns schick sein soll. CM7 ist bekanntlich ohne Sense was anscheinend recht viel leistung frisst. Sind ganze 1000Punkte beim Quadrant Bench.

    Beim TB Fusion 1.1.9 schaut alles richtig schick aus. Wetter Animation wenn es aus dem Standby kommt. Wetter im Hintergrund der 3d Oberfläche und das Animiert. Basiert alles auf Sense allerdings ruckt es immer mal.

    Andere Roms habe ich auch getestet aber waren nicht so der Bringer.
    Das erste was ich mache ist Droppbox installieren das ich den Quadrant drauf habe um zu schauen wie schnell das uneingeritete Rom ist.

    Nirmalerweise haue ich es sofort wieder runter wenn es unter 1,5k Punkte ist aber beim TB Fusion 1.1.9 hats mich aus den Socken gehauen. Ist richtig schick!

    Was könnt ihr denn frü Roms enpfehlen die schnell sind und auch was her machen?!

    MfG

    Dave
     
  2. segelfreund, 22.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. segelfreund, 22.06.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen