Umfrage: beste ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave1980

Neues Mitglied
0
Hallo liebe DHD Besitzer.

Ich versuche zZ für mich das beste u perfeckte Rom zu finden.
Im moment schwanke ich zwischen CM703 und einen TB Fusion 1.1.9.
Das CM7 nehme ich wenn ich leistung will u das TB Fusion 1.1.9 wenns schick sein soll. CM7 ist bekanntlich ohne Sense was anscheinend recht viel leistung frisst. Sind ganze 1000Punkte beim Quadrant Bench.

Beim TB Fusion 1.1.9 schaut alles richtig schick aus. Wetter Animation wenn es aus dem Standby kommt. Wetter im Hintergrund der 3d Oberfläche und das Animiert. Basiert alles auf Sense allerdings ruckt es immer mal.

Andere Roms habe ich auch getestet aber waren nicht so der Bringer.
Das erste was ich mache ist Droppbox installieren das ich den Quadrant drauf habe um zu schauen wie schnell das uneingeritete Rom ist.

Nirmalerweise haue ich es sofort wieder runter wenn es unter 1,5k Punkte ist aber beim TB Fusion 1.1.9 hats mich aus den Socken gehauen. Ist richtig schick!

Was könnt ihr denn frü Roms enpfehlen die schnell sind und auch was her machen?!

MfG

Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.437
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten