1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Branding vs. Freies Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Melanie, 25.08.2010.

Habt ihr ein Branding auf eurem HTC Desire?

  1. Nein, mein Desire hat kein Branding!

    37 Stimme(n)
    46.3%
  2. Ja, es hat ein T-Mobile-Branding!

    22 Stimme(n)
    27.5%
  3. Ja, es hat ein O2-Branding!

    16 Stimme(n)
    20.0%
  4. Ja, es hat ein Vodafone-Branding

    5 Stimme(n)
    6.3%
  5. Ja, es hat ein Branding (Die Art des Branding ist hier nicht aufgeführt!)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Melanie, 25.08.2010 #1
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo zusammen,

    da ich noch nichts hierzu in der Suchfunktion gefunden habe,... hier meine erste Umfrage:
    Wäre super, wenn ihr postet:

    Habt ihr ein Branding auf eurem HTC Desire? Wenn "ja", welches Branding?

    Viel Spaß und vielen Dank,

    Eure Melli :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  2. Handymeister, 25.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    es hat kein Branding. Wäre mir aber egal gewesen, ist jetzt ja ohnehin ein Custom-ROM drauf :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Yaris2, 25.08.2010 #3
    Yaris2

    Yaris2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Kein Branding = Freies Gerät :thumbup:

    Ich gebe lieber für das Gerät am Anfang etwas mehr Geld aus...als mir für ein "paar" Euro billiger dubiose Verträge irgendwelcher Netzbetreiber an den Hals zu hängen.

    Gruß
     
  4. Kiddinx, 25.08.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Mich hat das T-Mobile Logo nur bei den ersten paar Bootvorgängen meines Desires "angelächelt". Dann war es futsch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  5. M.i.k.e, 25.08.2010 #5
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Bei mir ebenfalls.
    Trotzdem ists n T-Mob Gerät und ich habe T-Mobile Branding gewählt.
     
  6. crysel, 26.08.2010 #6
    crysel

    crysel Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ein Punkt fehlt noch in der Umfrage: "Mein Desire hat kein Branding (denke ich, stimmt aber anscheinend doch nicht)." :razz:
    Ich bin davon zwar nicht betroffen, aber in letzter Zeit häufen sich solche Anfragen. :D
     
  7. mike85, 26.08.2010 #7
    mike85

    mike85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hatte mein Desire mit T-Mobile Branding gekauft, mittlerweile habe ich es aber entbrandet :)
     
  8. Gorac, 26.08.2010 #8
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    die farbe der balken passt ja gar nicht zu den mobilfunkanbiertern... so geht das aber nicht ^^

    on topic: hab übrigends o2 branding und bin damit zu frieden :)
     
  9. KainAbel, 26.08.2010 #9
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Man sollte vielleicht noch hinzufügen "Habe das Branding entfernt". Oder klarer formulieren: Interessiert es dich, was aktuell für ein Branding drauf ist oder was für ein Branding drauf war, als man es gekauft hat.
     
  10. Scanna, 26.08.2010 #10
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    das schoene an Vodafone-Branding ist jegliches fehlen eines VF-logos.

    das einzige logo welches mich ueberhaupt anlacht ist "htc" und der quitly-spruch.

    ansonsten waere es mir auch stuhl-egal da es nichts essentielles stoert.
     
  11. elknipso, 26.08.2010 #11
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich habe mir auch ein freies Gerät gekauft, was sich im nach hinein witzigerweise als Nachteil heraus gestellt hat. Ich war von dem Reboot Problem betroffen und musste mein Handy an den unfähigsten Reparaturservice den ich jemals erlebt habe zweimal einschicken, bevor es wieder funktionierte.
    Was mich sehr viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat. Hätte ich mir ein Branding Gerät von T-Mobile z.B. genommen hätte es mich weniger gekostet und ich hätte in nen T-Punkt latschen können und es direkt umtauschen wie es auch einige gemacht haben.

    Solange man ein anderes ROM aufspielen kann ist das Branding eh egal. Aber ohne diese Möglichkeit würde ich mir niemals wieder ein Gerät mit Branding holen, auch nicht wenn es nur die Hälfte kosten würde. Und Vodafone Geräte würde ich nicht mal geschenkt nehmen, das sind die Nerven die man daran verliert nicht wert :).
     
  12. brinalein, 26.08.2010 #12
    brinalein

    brinalein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    ich hab ebenfalls ein ungebrandetes. und bin mehr als froh dadrüber. brauch keine schubladenverträge, hab ne prepaid card ;) und wenn ich bedenk, dass es aktuell über 100€ mehr kostet, als wie ich es im mai bei mm gekauft hab.....
    hatt noch nie n handy, was nachm kauf teurer wurd. nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen