1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Antje, 03.08.2011 #1
    Antje

    Antje Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da ja mittlerweile einige Custom-Roms unterwegs sind würde ich persönlich eine Umfrage befürworten, woraus erkennbar ist, welches ROM am häufigsten/wenigsten genutzt wird. Ev. könnte der User auch kurz mitteilen, warum er sich gerade für "sein" ROM entschieden hat.
    Für den ein oder anderen könnte dies auch zur Entscheidungshilfe beitragen...
     
  2. Handymeister, 03.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das ist doch eine gute Idee. Aber warum erstellst Du nicht gleich die Umfrage?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ScHruBbel, 03.08.2011 #3
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Von dem ausgehend was ich hier so lese ist Cyanogenmod am häufigsten auf die Handys gespielt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  4. Antje, 03.08.2011 #4
    Antje

    Antje Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollte erst mal abklopfen, ob überhaupt Bedarf/Interesse besteht.
    Da ich aber knapp in der Zeit und jetzt für eine Weile "off" bin, trete ich das auch gerne an dich ab: Biggrin:
     
  5. Handymeister, 03.08.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache das nachher mal ;)
     
  6. Handymeister, 03.08.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. Antje, 03.08.2011 #7
    Antje

    Antje Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank, Handymeister.