Umfrage Custom-ROM

Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Da ja mittlerweile einige Custom-Roms unterwegs sind würde ich persönlich eine Umfrage befürworten, woraus erkennbar ist, welches ROM am häufigsten/wenigsten genutzt wird. Ev. könnte der User auch kurz mitteilen, warum er sich gerade für "sein" ROM entschieden hat.
Für den ein oder anderen könnte dies auch zur Entscheidungshilfe beitragen...
 
Hallo,

das ist doch eine gute Idee. Aber warum erstellst Du nicht gleich die Umfrage?

Viele Grüße
Handymeister
 
Von dem ausgehend was ich hier so lese ist Cyanogenmod am häufigsten auf die Handys gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte erst mal abklopfen, ob überhaupt Bedarf/Interesse besteht.
Da ich aber knapp in der Zeit und jetzt für eine Weile "off" bin, trete ich das auch gerne an dich ab: Biggrin:
 
Ich mache das nachher mal ;)
 
Vielen Dank, Handymeister.
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.082
hurrrz
H
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.490
beohna
B
Zurück
Oben Unten