1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[UMFRAGE] Energiesparendste Custom-Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von Markus523, 30.12.2011.

  1. Markus523, 30.12.2011 #1
    Markus523

    Markus523 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo zusammen

    Suche für das Handy meiner Frau ein Rom mit langer Akkulaufzeit.
    Bisher hat sie das aktuellste Stockrom drauf. Aber seit dem
    letzten Update muss sie das Handy “ständig“ laden. (teilweise zwei mal am Tag)
    Wichtig ist halt das es schnell ist
    (flüssig läuft) und die Akkulaufzeit
    gut ist. Würde ihr ja gerne das Miui Rom drauf machen welches ich auf meinem Desire habe, aber das gibt es ja leider nicht für das Ace.

    Danke im voraus für eure Hilfe....

    Gruß Markus

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  2. L30nh4rt, 02.01.2012 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    les dir am besten mal unsere Akku Faq durch, denn das man 2 mal am tag laden muss is nicht normal.
    CM7 von Grif is eigentlich nach wie vor einer meiner Favoriten
     
  3. gruks, 22.07.2012 #3
    gruks

    gruks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo!
    Ich wollte von euch wissen, was die energiesparendste Custom-Rom ist und noch gut läuft.

    LG gruks
     
  4. DaBigFreak, 22.07.2012 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Energiesparsam und Leistungsstark sind zwei Gegensätze und das bleibt auch so.

    Somit muss jeder selbst entscheiden, ob er mehr Leistung haben möchte, oder längere Akkulaufzeit.

    Die offizielle CM ROM ist hier recht gut, je nachdem ob man übertaktet oder nicht, sind hier 1-3 Tage Laufzeit drin.
     

Diese Seite empfehlen