1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ex_xda_user, 08.07.2012 #1
    ex_xda_user

    ex_xda_user Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass anders als bei sonstigen Droiden beim G300 die interne SDCard auf mnt/sdcard gemountet ist und beim Einsetzen einer externe SDCard diese nun unter mnt/sdcard gemountet ist.

    Die Daten der interne SDCard stehen unter anderen Daten im Verzeichnis HWUserData, auf das aber seperat nicht zugegriffen werden kann.
    So kann man nämlich immer nur auf die externe oder die interne SDCard zugreifen, wenn sie am PC angeschlossen ist.
    Bei zwei weiteren Usern des G300 ist das so. Das finde ich unbefriedigend :mad2:

    Ich wollte daher mal in die Runde fragen ob das generell beim G300 so ist? Und ob jemand eine Lösung für das Problem hat.

    Meine vold.fstab und build.prob findet ihr hier: http://www.android-hilfe.de/huawei-...rschwindet-wenn-ext-card-eingesetzt-wird.html
     
  2. kemtho, 08.07.2012 #2
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    denke das ist normal, meins verhält sich genauso
     
  3. ex_xda_user, 08.07.2012 #3
    ex_xda_user

    ex_xda_user Threadstarter Neuer Benutzer

    LÖSUNG!

    Hey ich hab durch Zufall herausbekommen wie ich doch beide Laufwerke angezeigt bekomme. Einfach den Schnellstart unter App in den Einstellungen deaktivieren.


    Darauf muss man aber erstmal kommen!!!:tongue:
    Und ich wollte schon an den Systemeinstellungen rumschrauben
     

Diese Seite empfehlen