1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage GB oder HC

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Diggins, 17.05.2012.

Honeycomb oder Gingerbred?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.07.2012
  1. GB

    8 Stimme(n)
    44.4%
  2. HC

    10 Stimme(n)
    55.6%
  1. Diggins, 17.05.2012 #1
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hi,

    Da ich mir aktuell ein Flyer bestellt habe bei Amazon und mich schon durch paar Tests, Forums etc. gelesen habe ist mir aufgefallen das einige nicht so zufrieden mit Honeycomb sind und ihnen Gingerbred besser gefallen hat.

    Nun meine Frage ist was fandet bzw. findet ihr besser, damit ich weiss ob ich es auf GB lassen soll oder doch updaten soll .

    Oder werden die neuen Flyer schon mit HC ausgeliefert, wovon ich eigendlich ausgehe.

    Thx für das teilnehmen an der Umfrage.

    LG Diggins
     
  2. Skyliner, 18.05.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Also ich habe mein Flyer gleich nach dem Kauf auf HC upgadetet, und es läuft alles Super :)

    Nutze mein Flyer bei fast jeder Gelegenheit, ich hatte GB nur kurz nach dem ersten Start auf dem Flyer gesehen.

    Also ich kann das HC Update empfehlen :)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
     
  3. ramsys, 18.05.2012 #3
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich mag meine Hardwaretasten und einen funktionierenden GPS Empfang. Da es nicht immer ganz flüssig läuft und das mit HC eher schlechter wird ganz klar GB
     
  4. souldk, 18.05.2012 #4
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ich mag HC lieber, keine Häßlichen Hardwaretasten auf die man beim schreiben draufkommt.
    Außerdem sieht es einfach besser aus. GPS funzt bei mir ohne Probleme ;).
    Der einzige Nachteil ist, dass es weniger Apps gibt die drauf ausgelegt sind.
     
  5. Toshi2610, 18.05.2012 #5
    Toshi2610

    Toshi2610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Souldk sagt das nur weil er sich totargert das Update gemacht zu haben. Die tasten sind Geil ,lass gb drauf

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. souldk, 18.05.2012 #6
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010

    Grober Unfug!
    Ich mein es ernst! Ich bin der Meinung Honeycomb ist besser als Gingerbread!
    Es ist wirklich ein Segen, wenn man viel schreibt, dass diese Hardwaretasten weg sind. Ich verstehe auch nicht warum alle das so schlimm finden.
     
  7. Diggins, 18.05.2012 #7
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Sieht ja in Moment ziemlich 50/50 aus, ist der einzige Vorteil bei GB das die Hardware Tasten bleiben ?

    Meine auch gelesen zu haben das die Performance und die Akku Laufzeit unter HC besser wäre, zumindest hat man unter HC in Benchmarks mehr Punkte...
    Aber die sagen ja nicht viel aus bzw. ein Unterschied von 200 Punkten z.b im Quadrant ist auch für die Katz.

    Rein subjektiv unter welcher Version lief euer Flyer flüssiger?
     
  8. souldk, 18.05.2012 #8
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ich konnte geschwindigkeitsmäßig ehrlichgesagt keinen unterschied feststellen.

    getapatalked von unterwegs
     
  9. deepblue, 21.05.2012 #9
    deepblue

    deepblue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hiho,

    mir gefällt GB auch besser. Habe zwar das Update auf HC gemacht, mir ist es nur zu umständlich und zu gefährlich, auf GB zurückzuflashen.

    Klar sind ein paar Verbesserungen in HC enthalten, das Abschalten der Hardwaretasten ist aber nicht akzeptabel. Um ein Update wurde malwieder (!) ein Hype gemacht, der es nicht wert war. Für die Bugs in HC prangere ich nur HTC an, die keine Bugfixes rausbringen.

    Wird es mit ICS auch so?

    Jonny

    Update:
    Ohne eine Debatte vom Zaun zu brechen bezüglich ICS: Kein ICS für Flyer - HTC Flyer Root & ROM - Windows Mobile Forum

    Über einen schlechten GPS-Empfang kann ich mich allerdings nicht beschwehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  10. Kollar, 21.05.2012 #10
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Kann Deepblue nur zustimmen. Also ich fande GB auch stabiler, (geringfügig) schneller und es waren halt auch noch die unteren Tasten integriert. HC ist kein Beinbruch, aber ich würde es auch zurücksetzen, wenn es nicht riskant wäre. Aber schlimm ist HC auch nicht :) ICS kommt doch gar nicht.
     
  11. Diggins, 27.05.2012 #11
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hi
    Da ich jetzt mein Flyer vor 2 Tagen bekommen habe ( WiFi Only 16. GB ), würde ich für HC stimmen. Mir gefällt HC sogar besser als ICS auf dem One X, wirkt für mich alles runder .

    LG Diggins
     

Diese Seite empfehlen