1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[UMFRAGE] GPS Probleme mit der neuen Firmware (K4) Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von geminga, 15.12.2009.

Habt ihr Probleme?

  1. Ja

    9.1%
  2. Nein

    90.9%
  3. Was ist GPS? =)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. geminga, 15.12.2009 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habt ihr Probleme mit dem GPS, wie ich, seitdem ihr das neue Update habt?

    Das interessiert mich grad, falls das hier doch überflüssig sein sollte, können die Mods gern closen (am Besten später, wenn Ergebnisse zu sehen sind :D )


    Gruß
     
  2. geminga, 16.12.2009 #2
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich glaub ich hab mir irgendwie das GPS kaputtgeflasht, es funktioniert überhaupt nicht mehr. Weder mit IK4, noch mit Original II5 oder Modaco.
    Ich schicks zu Reparatur...Das ist aber erst NACH dem Update auf IK4 passiert, wird bei den Anderen höchstwahrscheinlich genau so sein.
    Die Person die sich im Firmware Thread auch über GPS beschwert hat (weiss nicht mehr wer das war), sollte doch bitte mal II5 draufhauen und gucken ob es dann funktioniert. Wenn nicht, dann hat der IK4 uns mal derbe ge***** :D:D:D:D:D:D
     
  3. Strathi, 16.12.2009 #3
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    GPS funzt bei mir eigentlich, habe mich gestern von Bad Pyrmont nach Minden per Copilot navigieren lassen, habe eben versucht per Google Maps meinen Standort zu ermitteln, das ging nicht... Woran könnte das liegen ???
     
  4. rotateh, 16.12.2009 #4
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    hab gestern abend noch neu geflashed und dann aufm weg in die stadt gps getestet ... jetzt funzts ohne probleme komische sache
     
  5. geminga, 16.12.2009 #5
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir gehts jetzt auch, einfach so.
    Ich habs auf nem 22-stöckigen Hochhaus probiert, nix. Jetzt auf einmal gehts...in der Wohnung :confused:
    Naja, das GPS Thema ist dann wohl erledigt, Google Maps braucht eh keiner.
     
  6. Igor01, 16.12.2009 #6
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    bei mir funktioniert alles einwandfrei ---> vote "nein" =)
     
  7. endLess_story, 17.12.2009 #7
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Klappt alles wundbar. Ohne Google Places wäre ich schon oft verloren gewesen =)
     

Diese Seite empfehlen