[Umfrage][JB] Welchen Kernel verwendet ihr?

Welchen Kernel benutzt Ihr?

  • PhilZ

    Stimmen: 7 8,9%
  • SpeedMod

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apolo

    Stimmen: 23 29,1%
  • hirox

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jeboo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dorimanx 8.xx

    Stimmen: 5 6,3%
  • Dorimanx 9.xx

    Stimmen: 30 38,0%
  • Kangbang

    Stimmen: 3 3,8%
  • CM-Kernel (Stock)

    Stimmen: 3 3,8%
  • CM-Kernel by Gustavo

    Stimmen: 4 5,1%
  • Siyah V6b5 by Gustavo

    Stimmen: 2 2,5%
  • MCM Siyah v4/v5/MOD

    Stimmen: 1 1,3%
  • Revolution Kernel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Bernd82

Bernd82

Stammgast
517
Welchen Custom-Kernel benutzt ihr momentan? Ich habe nur JB-Kernel aufgenommen, Unterschied zw. Sammy und AOSP wird nicht gemacht.

(Tapatalk-User können können nur im Browser abstimmen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dorimanx Testbuilds von eskriminal
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Ich schließe mein Handy nicht mit USB an Rechner an. Daher siyah gustavo
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Apollo Extreme V2! Also vom Akkuverbrauch ist er wohl am besten. Außerdem kann man bei ihm den Ladestrom über USB auf 650mA erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Und ich habe mich schon gefragt: Wer benutzt hier noch ICS, lohnt sich garnicht die Kernel zu erwähnen :scared:. Gibt ja doch noch einen der ICS benutzt, sorry cuxi :D.

Revolution Kernel, seh ich jetzt erst, sorry :rolleyes: ...

Hab übrigens einen neuen Kernel für dein Kernellandthread gefunden. Er heißt "Revolution Kernel", kannst den ja mal bei zeiten in deiner Kernelübersicht nachtragen :flapper::D
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N. und beicuxhaven
Habe ich noch gar nicht dran gedacht ihn dort mit aufzunehmen. Danke für den Hinweis.
 
Schließe mich an: Klasse Idee, Bernd! Wenn die Umfrage geschlossen wird, wäre es vielleicht nicht schlecht, diese in beicuxhaven's Kernelland-Thread verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Nur blöd das ich den Revolution Kernel vergessen habe :banghead:.
Wer ihn verwendet bitte posten, ich nehme den in die finale Auswertung mit rein.
 
Da SuMo´s durchaus Umfragen bearbeiten können hab ich dir den jetzt noch mit dazu getragen. Ich könnte die Umfrage auch neu terminieren wenn gewünscht.

Also, wer den "Revolution Kernel" nutzt kann jetzt auch seine Stimme abgeben.

Und ja Bernd, super Idee das auch mal wieder so abzufragen! :thumbup:

LG


------------------------------

Bis zum Ende der Umfrage gehört das auch gepinnt. Ist jetzt gepinnt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Bernd82
Ja find ich auch, gute Idee...
Ich nutze Apolo 4.9 Extreme V2 CWM
 
Danke TopAZ! :thumbup:
Neuen Termin festlegen brauch nicht, ich denke mal die Zeitspanne ist gut bemessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
So, nur noch eine Woche bis zum Finale ;). Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere zum voten. Ich hätte aber eher damit gerechnet, dass sich das Verhältnis gleichmäßig aufteilt. Dass nun der Apolo für Sammy-ROMs und Dorimanx für AOSP/AOKP soweit hervorpreschen ist schon interessant.
 
Dorimanx ist auch aktuell gesehen der Beste.:thumbup:
Aber tief in mir drinnen, träume ich immernoch von dem Tag an dem GM mal wieder nen Siyah rausbringt. :love::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon träumen einige, mich mit eingeschlossen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82, beicuxhaven und mecss
Langsam wirds hier eng. Abstimmen wer noch mitmachen möchte :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Auswertung: Im Sammylager schwören sehr viele auf den Apolo, unter AOSP/AOKP ist der Dorimanx sehr beliebt. Was die meisten User somit möchten sind viele Funktionen/Einstellmöglichkeiten gepaart mit Stabilität/Fehlerfreiheit. Als Sammy-Kernel spiegelt sich der Apolo in diesen Werten wider, beim Dorimanx im AOSP/AOKP-Lager klappt dieser Spagat nicht immer weswegen dort gerne mal gewechselt wird (Gustavos CM, Kangbang oder gleich Stockkernel von CM). Was wohl auch einige Bedauern ist die Pause von Gökhan Moral, Siyah war von vielen der Favorit: wäre ein aktueller Siyah am Start hätte das Ergebnis wohl leicht anders ausgesehen ;). Das gewisse Kernel mittlerweile kaum oder garnicht verwendet werden liegt somit auch an der Tatsache, dass die Entwicklung dieser Kernel eingestellt wurde, viele Flashoholiker möchten ja doch einigermaßen aktuell bleiben ;). Man kann nur weiterhin hoffen, dass es noch für lange Zeit aktuelle Kernel geben wird und sich Entwickler in ihrer Freizeit und mit Spaß an der Sache noch Gedanken über unser S2 machen.

In diesem Sinne danke ich allen die an dieser Umfrage teilgenommen haben und wünsche noch einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa, Pr0TuRk38, theFUNKYshit und 4 andere
Da die Umfrage nun seit geraumer Zeit beendet ist habe ich den Thread jetzt wieder abgepinnt.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.540
simon1521995
S
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.314
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten