1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Nach 2.0.1 App-Market beschränkt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fritz.funkel, 05.02.2010.

Werden Dir nach dem Update von 2.0 auf 2.0.1 noch alle Apps im Market angezeigt?

  1. JA, habe O2-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    25 Stimme(n)
    18.4%
  2. NEIN, habe O2-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    24 Stimme(n)
    17.6%
  3. JA, habe Vodafone-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    25 Stimme(n)
    18.4%
  4. NEIN, habe Vodafone-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    7 Stimme(n)
    5.1%
  5. JA, habe DACH-Version (Amazon, etc.). Alles ist auch nach dem Update bestens.

    28 Stimme(n)
    20.6%
  6. NEIN, habe DACH-Version (Amazon, etc). Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    27 Stimme(n)
    19.9%
  1. fritz.funkel, 05.02.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Diese Umfrage soll das Market-Problem nach 2.0.1 ein wenig mit greifbaren Zahlen hinterlegen....
     
  2. Deichschaf, 05.02.2010 #2
    Deichschaf

    Deichschaf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Mir fehlt:
    [X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.

    Edit: Gerade eben (19:00) nochmal probiert, und auf einmal habe ich alle auf meinem Hero gekauften Programme im Market, die vorher nicht zu sehen waren. *freu*

    Documents: 67 Treffer.

    Es scheint sich also etwas zu tun bei den freien DACH-Geräten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    mozzer bedankt sich.
  3. Palm iDroid, 05.02.2010 #3
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Hab vorhin das Update raufgespielt, VF und alles läuft! 67 Treffer davor und danach. Mal schauen wies nachher aussieht, denke aber es bleibt dabei
     
  4. Daya, 05.02.2010 #4
    Daya

    Daya Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Könnte jemand von denen bei denen es läuft mal seine build.prop posten, damit die anderen ihre entsprechend fixen können.

    THX


    Daya
     
  5. Bandit, 05.02.2010 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    War bei mir anfangs auch so. Danach gerooted und nun den Bug, nur noch 35 Treffer :mad:
     
  6. bonanza, 05.02.2010 #6
    bonanza

    bonanza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.01.2010
    [X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.

    dito
     
  7. Steven, 05.02.2010 #7
    Steven

    Steven Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Nexus 6 64 GB
    Interessant wird die Umfrage erst, wenn nach dem Update 24h vergangen sind. Denn solange kann es dauern, bis der Market das Update erkannt hat und den Zugriff sperrt.
    Zumindest war es bei mir so, und auch bei vielen die in den Threads gepostet haben.
     
  8. gokpog, 05.02.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Richtig, deswegen gebe ich mal die Prognose ab: Alle 2.0.1 Updates sind momentan gesperrt.
     
    Bandit bedankt sich.
  9. Chrispacker, 05.02.2010 #9
    Chrispacker

    Chrispacker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010

    Dito - bei mir auch
     
  10. ssjsonic, 05.02.2010 #10
    ssjsonic

    ssjsonic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hab VF, und alles läuft bestens :)
     
  11. schimmel, 05.02.2010 #11
    schimmel

    schimmel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich bin der eine der bis jetzt keine Probleme mit der DACH Version hat.

    Ich hatte die 2.0 gerootet und jetzt das 2.0.1 per MSU draufgespielt ohne nachher zu rooten. Theoretisch müsste doch alles überschrieben sein oder?

    Jedenfalls sehe ich nach einer "Documents" Suche nicht 67 sondern 70 Apps!

    Ein Kumpel von mir hat das ungerootete Milestone auf 2.0.1 gebracht und sieht noch immer keine Apps. Leider können wir die veränderten Nummern in build.prop nicht mehr vergleichen, weil diese im Einstellungenmenu nicht mehr angezeigt werden.
     
  12. Lowbyte, 05.02.2010 #12
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    999
    Erhaltene Danke:
    489
    Registriert seit:
    20.03.2009
    @ssjsonic - weisst du eigentlich worum es geht? Ein o2 Milestone ungerootet findet im Store bei der suche nach documents 87 treffer - das gleiche Phone findet nach dem Update nur noch 37 - Nennst du das - "alles geht" - dieses Verhalten ist bei einigen Phones nach dem Update oder nach dem Rooten und nachstellbar!
     
  13. nordisch14, 05.02.2010 #13
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    habe die O2-Version und hatte bei "documents" vorher 67 Treffer und jetzt nur noch 35 :(
     
  14. spaxi, 05.02.2010 #14
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hab die Amazon-Version, allerdings hab ich vor dem Update den Fix mit der build.prop durchgeführt um alle Apps zu sehen. Funktioniert immer noch bestens.
     
  15. gokpog, 05.02.2010 #15
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Noch mal an alle, bei denen es noch funktioniert:
    Wie lange habt ihr das Update schon drauf? Eure Marketrechte werden nicht sofort entzogen, das kann dauern. Wer es beschleunigen will, der löscht den Market Cache und startet sein Handy neu. Das hat heute schon mehrere ausgesperrt, die vorher Zugriff hatten. Wenn ihr so die Rechte verliert, dann wäre das in ein paar Stunden sowieso passiert.
     
  16. schimmel, 05.02.2010 #16
    schimmel

    schimmel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Market Cache gelöscht (Settings/Apps/Manage Apps/Market... vorher "show all Apps"). Neustart. Noch immer 70 Apps. Wie gesagt, DACH mit vorher 2.0 root mit build.prop und jetzt 2.0.1 ohne root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  17. Finntroll82, 05.02.2010 #17
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich sehe jetzt wieder 67 Apps unter documents. Problem behoben ;-)
     
  18. mozzer, 05.02.2010 #18
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hey hey...market funktioniert nun auch beim DACH/Amazongerät ohne irgendwelche änderungen am telefon
     
  19. inspire, 05.02.2010 #19
    inspire

    inspire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    oh ja, wurde anscheinend eben gerade gefixt, super :)))
     
  20. Tintenta, 05.02.2010 #20
    Tintenta

    Tintenta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob das Market Problem auch für die Amazon/freien Geräte behoben worden ist, ich kann zum ersten Mal Space physics sehen! Und bei documents hatte ich eben 67 Treffer!! :D:D
    Uiui, bin mal ganz aus dem Häusschen!!!

    :)
     
    gokpog bedankt sich.

Diese Seite empfehlen