Umfrage: Nach 2.0.1 App-Market beschränkt

Werden Dir nach dem Update von 2.0 auf 2.0.1 noch alle Apps im Market angezeigt?

  • JA, habe O2-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 25 18,4%
  • NEIN, habe O2-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 24 17,6%
  • JA, habe Vodafone-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 25 18,4%
  • NEIN, habe Vodafone-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 7 5,1%
  • JA, habe DACH-Version (Amazon, etc.). Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 28 20,6%
  • NEIN, habe DACH-Version (Amazon, etc). Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 27 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Korrekt. Heute Mittag 35 jetzt übre 60. Also alles in Ordnung. VF-Gerät mit DACH sbf
 
schimmel schrieb:
Market Cache gelöscht (Settings/Apps/Manage Apps/Market... vorher "show all Apps"). Neustart. Noch immer 70 Apps. Wie gesagt, DACH mit vorher 2.0 root mit build.prop und jetzt 2.0.1 ohne root.
Jupp, sie ham's behoben.

Tintenta schrieb:
Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob das Market Problem auch für die Amazon/freien Geräte behoben worden ist, ich kann zum ersten Mal Space physics sehen! Und bei documents hatte ich eben 67 Treffer!! :D:D
Uiui, bin mal ganz aus dem Häusschen!!!

:)
Ich auch! *freu* Sehe zum ersten Mal protected apps mit meinem DACH Gerät, hatte den build.prop fix nie drauf. :)
 
Balsam für meine Seele :D Dann werde ich jetzt auch mal - so als Nachzügler - das Update einspielen.
 
Wahnsinn, bei mir jetzt auch alle apps!!!!!
Amazon-Stein
 
Hallo seid einer Stunde habe ich auch 67 Documents. Freie Version(DACH) Vorher waren , auch vor dem Update nur 35. gruß Karl
 
Finntroll82 schrieb:
Ich sehe jetzt wieder 67 Apps unter documents. Problem behoben ;-)

Bei mir (Freies Gerät ohne Root) ebenso.

Allerdings blieben meine Versuche, ein App namens "Where" von uLocate im Market zu finden, erfolglos.

Was kann da der Grund sein? Regionale Einschränkungen? Könnte mal jemand schauen, ob das bei ihm auffindbar ist?
 
hast du den Namen richtig eingegeben? Der Market ist ziemlich zickig
 
isaak schrieb:
hast du den Namen richtig eingegeben? Der Market ist ziemlich zickig

Ja, ich denke schon. Where, where mit und ohne Leerzeichen dahinter, dann auch nach uLocate gesucht - Fehlanzeige.
 
Juhu mein Amazon Gerät kann jetzt alles sehen im Market gleich mal Flight Director gekauft :p
 
Ist ja klasse, sie haben es echt geschafft, mein O2 Stein findet auch wieder alles. :)
 
jap, wird wieder alles gefunden
 
Habe die O2 Version, Anzeige nur 30 Documents mit 2.0.1, nach löschen des Cache werden 67 angezeigt.
 
mozzer schrieb:
hey hey...market funktioniert nun auch beim DACH/Amazongerät ohne irgendwelche änderungen am telefon

Bei mir auch !

Hatte es mit 2.0 und Root gefixed.
Dann mit 2.0.1 und Root gings wieder nicht und nun (24 Std später) habe ich auch wieder 67 "documents" Treffer wie vorher.

Manche Leute bekommen aber über 80 Treffer ???

PS: Bei der Abstimung daher einmal -NEIN DACH- abziehen und -JA DACH- hinzufügen.
 
fotoingo schrieb:
Hatte es mit 2.0 und Root gefixed.
Dann mit 2.0.1 und Root gings wieder nicht und nun (24 Std später) habe ich auch wieder 67 "documents" Treffer wie vorher.

Habe das Update geschoben und dann den fix gemacht (hatte ich vorher nicht, da es mich nicht interessierte). Naja, jetzt sehe ich die glorreichen 67 "document" Ergebnisse - Problem ist nur, dass der Download (für alles) nicht startet ;-)
 
Bei mir mit DACH sah ich vorher 35, nun 67 Anwendungen bei der Suche nach "document"
 
Ich finde seit ner Stunde auch mehr APPs....

.. scheint jetzt bei DACH zu gehen..:cool:
 
Bei mir gings allerdngs erst ca. 24h nach Update.
 
..muss jetzt nur noch rausfinden was ich mit dem mehr an Auswahl anfagen soll...:D
 
Daywalker815 schrieb:
..muss jetzt nur noch rausfinden was ich mit dem mehr an Auswahl anfagen soll...:D

Das war bei mir nicht schwer. hab so mindestens 4 Spiele gehabt, von denen ich die lite Versionen ausgetestet habe und die games auch so richtig gut fand. Space Physics sofort gekauft :D und bei Tower Raiders hab ich erst mal dumm geguckt, weil es gemessen am Durchschnitt ja doch ziemlich teuer ist, aber egal, jetzt wollte ich das ja unbedingt haben...:rolleyes:
Das mit den protected apps war so gesehen eine gute "Verkaufsmasche".
 
Also ich sehe bei meinem Vodafonemilestone mit VFDE 2.0.1 nur noch Gratisapps.

Edit: Nach dem Löschen von /data/data/com.android.vending, Reboot und neuakzeptieren der Market AGBS sehe ich wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.288
krayzee
K
Zurück
Oben Unten