Umfrage nach den ersten ICS Updates

ICS läuft-

  • ...besser als GB

    Stimmen: 25 40,3%
  • ...genau so- nicht besser, auch nicht schlechter als GB

    Stimmen: 18 29,0%
  • ...schlechter als GB

    Stimmen: 10 16,1%
  • ...so schlecht das ich wieder Downgrade

    Stimmen: 9 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Hab eben auf ICS ubgedatet, läuft alles wie gewohnt. Zu den speziellen Themen wie Akkuleistung usw. kann ich noch nichts sagen.

Gruß
Horst
 
Ich habe mal eine Frage, vllt kann nur ja einer weiter helfen.

Früher wenn ich mein Handy mit dem Laptop verbunden habe konnte ich am pc auswählen was ich jetzt machen will und mein Akku hat sich automatisch aufgeladen.
Doch jetzt seit ich ICS habe lädt der Akku nicht mehr wenn ich das Handy mit dem Lappi verbinde. Ist das eine Einstellungssache beim Handy oder geht das jetzt nicht mehr?
 
Sollte immer laden wenn man es ansteckt.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Sollte immer laden wenn man es ansteckt.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

...hmmm...grübel...hab meins nu gerade nicht da, aber mir ist so als könne man einstellen ob der Akku geladen wird...grübel noch mehr...kann aber auch sein das dass unter GB war...oder ich was verwechsel....grübel grübel.....
 
So langsam zeigen sich bei mir noch mehr Probleme mit ICS.:thumbdn: Etliche Widgets funktionieren nicht mehr richtig, vor allem die symbolisierte Statusled an den Toggle-widgets zeigt oft keine Reaktion, obwohl die Aktion ausgeführt wurde.
Anfänglich hat das noch funktioniert, seit kurzem tut sich da nix mehr.
Auf Werkseinstellungen möchte ich nach Möglichkeit nicht zurücksetzen da ich sonst alles neu einrichten muß, was ja mit einiger Arbeit verbunden ist.

LG Thomas
 
Blade---Runner schrieb:
...hmmm...grübel...hab meins nu gerade nicht da, aber mir ist so als könne man einstellen ob der Akku geladen wird...grübel noch mehr...kann aber auch sein das dass unter GB war...oder ich was verwechsel....grübel grübel.....

...ich zitiere mich mal selber....ich finde die Funktion "Laden bei USB Verbindung- Ja/Nein" nicht mehr....glaube das war wohl doch zuletzt bei meinem Aino und Satio der Fall....Sorry war nun kein hilfreicher Beitrag von mir.... Scoll!:sad:
 
Favole_93 schrieb:
Ich habe mal eine Frage, vllt kann nur ja einer weiter helfen.

Früher wenn ich mein Handy mit dem Laptop verbunden habe konnte ich am pc auswählen was ich jetzt machen will und mein Akku hat sich automatisch aufgeladen.
Doch jetzt seit ich ICS habe lädt der Akku nicht mehr wenn ich das Handy mit dem Lappi verbinde. Ist das eine Einstellungssache beim Handy oder geht das jetzt nicht mehr?

Läd direkt beim Anstecken an nen Desktop-PC mit Netzanschluß. Vielleicht liegt es aber auch an den Energieeinstellungen am Laptop?
 
Vielleicht das an den USB von Lappy zu wenig Strom da ist

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
So...

Bin wieder zurück auf GB. ICS an sich ist schon ok, aber die Uhr und die Toucheingabe bei Spielen hat mich dann doch zu sehr genervt, vorallem da meine Freunde und inzwischen auch sogar meine Freundin Temple Run spielen.

GB läuft aber doch noch etwas besser als ICS. Das Design ist zuerst noch etwas ungewohnt, aber inzwischen fühl ich mich wieder wohl.
 
w3nZ schrieb:
So...

Bin wieder zurück auf GB. ICS an sich ist schon ok, aber die Uhr und die Toucheingabe bei Spielen hat mich dann doch zu sehr genervt, vorallem da meine Freunde und inzwischen auch sogar meine Freundin Temple Run spielen.

GB läuft aber doch noch etwas besser als ICS. Das Design ist zuerst noch etwas ungewohnt, aber inzwischen fühl ich mich wieder wohl.

Soho... Jetzt war ich neugierig und hab Templerun mal installiert bzw. angespielt. Wo gibt es denn da die Probleme?
 
Nach dem Tutorial wurden Eingaben falsch angenommen, zb wenn ich springen wollte, dann rutschte die Figur in den Abgrund.
Auch bei anderen Spielen hatte ich Probleme, da bin ich aber nicht der einzige, laut Google.

Unter GB läuft alles wie geschmiert.
 
Hallo,

bei mir läuft das Arc S nach dem update auf ICS in allen Bereichen mindesten ein wenig besser. Fehler habe ich noch keine gehabt. Die Kamera funktioniert auf jeden fall schneller.

Gruß
Thomas
 
Hallo!
Auch ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, es läuft alles besser und WLAN Probleme hatte ich auch noch keine. Soweit also zufrieden :-D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten