Umfrage ROMS - welche Antwortmöglichkeiten?

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

mich wuerde eine Umfrage interessieren. Welche ROMS nutzt ihr. Also LG Stock, Modaco, Cyanogenmod, MUIU, MUIU Roadrunner, etc.

Dieser Thread ist nur dazu zu sammeln welche Antwortmoeglichkeiten so eine Umfrage haben sollte.

Gruss,
sb
 
Auch Diskussionen warum ist die MiUI Roadrunner 1.92 beta besser als die offizielle MIUI 1.99 sollte hier Platz finden.
 
LG Stock
 
MoDaCo Fr19
 
Vielleicht sollte man auch LG Stock mit speziellem Launcher (z.B. Go Ex Launcher) mit aufnehmen? Fuer mich macht es DEN Riesen Unterschied ob man den Launcher wechselt. Dadurch wird das Stock Rom richtig benutzbar.
 
Moin,
gibt es so was nicht schon hier?
Bin mir aber jetzt auch unsicher, evtl. war es in einem anderen Forum...:)

ach so:
LG Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Stock m. GO Launcher
 
Es geht noch nicht darum Antworten zu sammeln. Ich will erstmal eine Handvoll ROM-Vorschlaege mit denen ich dann einen Vote generiere. Ich kenne nicht alle ROMS und habe nur Erfahrung mit MIUI...deswegen bin ich fuer weitere ROM Vorschlaege offen.
 
also ich habe jetzt schon ziemlich viele ROMs durch, meine Favoriten sind eindeutig CM7 Cyanbread und MIU Roadrunner, laufen einfach genial.
aktuell bin ich bei MIU hängen geblieben weil einfach alles viel übersichtilicher ist als die anderen Roms
 
ich find auch das cyanbread am besten läuft, allerdings ist modaco bislang die einzige mir bekannte rom die hdmi unterstützt.
auch wenn ich bei modaco ein paar andere abstriche machen muss hab ich mich dafür entschieden.

edit: hab zusätzlich noch ne sense theme drauf, die das alles etwas verschönert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Stock, habe einige probiert aber irgendwas funzt immer nicht.
 
bei mir läuft auch keine Custom Rom richtig ! Die fangen nach ein Paar Tagen immer an rum zu spinnen!

Benutze die Stock ROM gerootet mit Go Launcher !
 
LG Stock mit Standard-Launcher. Die laufen bei mir vollkommen ohne Probleme und flüssig. Hab allerdings gerootet und einige Apps gelöscht.
 
O2X Flair GB (Gingerbread)
O2X Flair FR (Froyo)

O2X GB Stock by Topogigi (Gingerbread)

CM nightly aktuell
CM nightly älter

Slicx2x GB (Gingerbread)
Slicx2x FR (Froyo)

Modaco FR19

DJ-Droid 0.9 (Froyo)
DJ-Droid älter (Froyo)


und und und ....
 
Das wird schwierig, ich habe in 2 Tagen 4 Miui-Roms probiert, die sind so schnell mit ihren Updates das man kaum mit dem Flashen mitkommt. Bin bislang bei der Miui-Stock 1.9.9 hängen geblieben. Ein paar Apps habe ich mir noch aus der Roadrunner gezogen und das versüsst mir das warten auf das Stock - Update doch erheblich!

Grüße
CMONE
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
919
Shirocco
Shirocco
M
Antworten
10
Aufrufe
2.013
Antaak
A
_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.475
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten