Umfrage Root oder nicht Root oder vielleicht?

Ist dein Magic gerootet oder wird es noch gerootet oder niemals?

  • mein Magic ist gerootet.

    Stimmen: 36 39,1%
  • ich werde mein Magic niemals rooten.

    Stimmen: 12 13,0%
  • ich werde mein Magic wahrscheinlich noch rooten.

    Stimmen: 20 21,7%
  • ich weis noch nicht.

    Stimmen: 16 17,4%
  • wer oder was ist root

    Stimmen: 8 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
@nepomuk
ja genau xD sory verschrieben
aber auf xda developers bin ich mal auf ne anleitung gestoßen wie man den opera mobile drauf installiert,aber keine zeit/möglichkeit das grad auszuprobieren
 
Könntest du diese Anleitung vll posten ?
Grus
 
ich hab mittlerweile das dritte Magic gerootet, mein eigenes, das meiner Freundin und einer Bekannten, ich wüsste absolut nicht, was dagegen spricht, die Anleitungen hier im Forum sind soooo gut, dass man selbst, wenn man keine Ahnung hat, relativ leicht damit zurecht kommt....

Danke Forum.....

Grüsse
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.137
eli_01
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1.392
Br3nd3n
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten