1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Crox, 21.02.2011.

Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

  1. sehr zufrieden

    163 Stimme(n)
    59.3%
  2. zufrieden

    85 Stimme(n)
    30.9%
  3. weitgehend zufrieden

    17 Stimme(n)
    6.2%
  4. unzufrieden

    7 Stimme(n)
    2.5%
  5. sehr unzurfrieden

    3 Stimme(n)
    1.1%
  1. Crox, 21.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    kurze Umfrage:

    Seid ihr mit dem i9000 zufrieden und wenn nein, weshalb - die Antwort dann bitte im Thread.
     
  2. fredalf, 21.02.2011 #2
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Sehr zufrieden - soweit man das nach ca. 5 tagen schon sagen kann, aber ich hatte davor einige Android Handys - HTC Magic, Wildfire, Desire, ZTE Blade, Motorola Defy (nach 5 Tagen bereits defekt - Höhrerproblem)- und kann nur sagen: Samsung TOP!
    Begründung: hab jetzt 2.2.1 drauf und es hat nicht eimal gelaggt, das Display ist ein Wahnsinn, der Akku hält jetzt auch besser, Verarbeitung super bis auf Klavierlack=Schlieren, top Betreuung im Forum,;
    Kurzum derzeit mehr als zufrieden mit dem Ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
  3. r4ff0r, 21.02.2011 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  4. drigg0r, 21.02.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hier wird dir niemand sagen, dass er unzufrieden ist ;)
    Bin sehr zufrienden. Dank Android kann man sehr viel machen und viel einfacher als bei iOs.
    Handy läuft flüssig und die in Deutschland inoffiziellen Firmwares laufen super flüssig und meiner Meinung nach besser als die offizielle Version in Deutschland.
    Spiele funktionieren alle einwandfrei und das Display ist perfekt. Was soll man dir sagen, sag mal spezielle Punkte die man dir erläutern soll. Der Thread wird sonst wirklich zu unübersichtlich ;)
    Schau aber auch mal hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/49559-kaufentscheidung-ja-oder-nein.html
    Wird auch ein gutes Pro&Contra aufgelistet
     
  5. Crox, 21.02.2011 #5
    Crox

    Crox Threadstarter Gast


    Seitdem es Froyo für das i9000 gibt hat, sich sicherlich einiges geändert. Einige Dinge wurden nachgebessert, daher die neue Umfrage, die repräsentativer ist.

    Glaube ich nicht einmal. Oft kommen Benutzer in Foren, weil sie Probleme haben.

    Bin aber auf das Ergebnis gespannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
  6. Queeky, 21.02.2011 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Weitgehend zufrieden.
    Ich hatte vorher von SE das Aino. Die Software, sprich das Betriebssystem, finde ich ist in einigen Punkten doch durchdachter, als bei Android.
    Gut, dafür kann man beim SGS alles mögliche nach seinen eigenen Wünschen weitestgehend anpassen.
    Hat also alles so seine Vor- und Nachteile.
     
  7. presseonkel, 21.02.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nein brauchen wir sicherlich nicht....:).
    Deshalb mache ich auch jetzt einen der beiden dicht.....:)

    edit: will mal nicht so sein...:)
    (hab den anderen dicht gemacht)
     
  8. Crox, 21.02.2011 #8
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Bitte dabei berücksichtigen, dass dieser Thread aktueller ist und daher nach dem Froyo-Update eher die Realität widerspiegelt.

    Edit: Danke! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
  9. r4ff0r, 21.02.2011 #9
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ja ok aber froyo dauert ja auch nicht mehr lang und 2.2.1 gibts ja auch schon... wollen wir nach jeder neuen firmware einen neuen thread aufmachen?^^

    bei den unzähligen posts und threads die hier täglich mit angeblichen "problemen" erstellt werden halte ich so eine umfrage für nicht grade repräsentativ...endet doch eh wieder in einen OT thread ;)
     
  10. presseonkel, 21.02.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    beim ersten richtigen OT ist hier auch dicht, r4ff0r hat da schon recht...:).
    BTW: der alte Thread hatte auch nur zwei Seiten...:)

    also Freunde der Nacht...:).
    Wenn der erste hier postet, dass er keine Verbindung zu Kies bekommt, sein Handy nur noch vibriert und /oder wie man root bekommt, fällt hier der (letzte) Vorhang....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    r4ff0r bedankt sich.
  11. Wearl, 21.02.2011 #11
    Wearl

    Wearl Threadstarter Gast

    Bin "nur" Zufrieden, weil T-Mobile es bei 2.2 versaut hat, laggt, vrezögerungen usw. Hoffe die machen es bei 2.3 besser.

    So vom gerät her bin ich voll zufrieden^^
     
  12. extralife, 21.02.2011 #12
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Self-fulfilling prophecy /setzen/nicht genügend

    using Tapatalk
     
  13. b00ze, 21.02.2011 #13
    b00ze

    b00ze Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1
    Sonstige:
    NVIDIA Shield Android TV
    Ja, zufrieden. Aber so richtig erst seit 2.2.1... Vorher haben mich die Lags extrem genervt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  14. chrisjac1986, 21.02.2011 #14
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Also ich bin zu 95 % zufrieden. Display Top+größe perfekt+durch Android perfekt individuell einstellbar.

    Nervig finde ich den abgespeckten sichtbaren Aspeicher + zu hohe Ram Belastung

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. kieselstein, 21.02.2011 #15
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Nicht zufrieden, wer sein Galaxy nicht "modifiziert" sprich mit dem offiziellen 2.2 fährt, hat viele Probleme,lags,Abstürze.
    Erst wenn ich trickse (2.2.1) oder mit Odin Flashe habe ich ein gerät was gut läuft. Für 500€ kann man aber ein gerät erwarten was ohne diese dinge auch laufen sollte.
     
  16. SheRa, 21.02.2011 #16
    SheRa

    SheRa Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Dem kann ich nur zustimmen, ganz genauso sehe ich das auch - aber klar bin ich zufrieden denn sonst hätte ich es mir ja auch nicht gekauft...
     
  17. gokpog, 21.02.2011 #17
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schon seit vielen Monaten "sehr zufrieden" mit dem Galaxy S.

    "Weitgehend zufrieden" bis "Unzufrieden" wäre ich mit den hier bei uns ausgelieferten Samsung Firmwares, aber die nutze ich schon seit August 2010 nicht mehr...

    Da es hier wohl um das Galaxy S als Ganzes geht, kann ich ohne Bedenken "sehr zufrieden" abstimmen.
     
  18. r4ff0r, 21.02.2011 #18
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    naja ich sag jeder ist seines glückes schmied. derjenige der es bei den offiziellen releases der FW belässt hat sicher nicht soviel freude daran, wie jemand, der dran "rumspielt", andere FW und kernels flashed und sich das teil zurecht baut. android, offenes betriebssystem eben
     
  19. devilseye, 21.02.2011 #19
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Seitdem ich gestern Docs Rom Mod aufgespielt habe, bin ich super zufrieden. Bei der JPY hatte ich hin und wieder lags, Swype war eine Katastrophe und jetzt habe ich den Go Launcher Ex und SwiftKey.... :D:thumbsup::wubwub:
     
  20. Zeka, 21.02.2011 #20
    Zeka

    Zeka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Zufrieden wie noch nie nur halt bin nicht auf den neuesten Stand würde schon gerne mehr über das Teil wissen was man damit so alles anstellen kann:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen