Umfrage: Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 163 59,3%
  • zufrieden

    Stimmen: 85 30,9%
  • weitgehend zufrieden

    Stimmen: 17 6,2%
  • unzufrieden

    Stimmen: 7 2,5%
  • sehr unzurfrieden

    Stimmen: 3 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Bin eigentlich sehr zufrieden. Habs nun seit ca. Einer Woche. Filme gucken, SMS schreiben, oder im Internet surfen, hab bei allem keine Probleme gehabt bisher. Lg Atrion
 
Bin auch suuupi Happy mit dem Teil...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Iph... what???

Nee, im Ernst:

Dank diesem GENIALEN Forum hier habe sogar ICH das Handy flashen können >

Es läuft und läuft und läuft...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,

inzwischen bin ich unzufrieden.

verbindung mit kies hat zwar noch keine probleme gemacht, dafür hat sich das gerät inzwischen zweimal selbstständig auf werkseinstellung zurückgesetzt und alle daten gelöscht, weiterhin stürzen regelmäßig apps (z.b. twitter, facebook, wetter.info, msn, icq, usw) ab und das gerät hängt für minuten im freeze. :thumbdn:

hab ehrlich gesagt keine lust mehr
 
Nachdem ich das ganze VF_Gedöns vom Handy geschmissen und Kies vom Rechner( :) ) habe und einige optische Veränderungen,dank unserer 2 Cracks,bin ich superzufrieden!!
Paar kleine Macken hat es,damit kann ich aber leben.
Gerade alles platt gemacht,JS5 drauf und jetzt geht es an's Neueinrichten.
Tolles Handy und auch ab Werk zu nutzen.
Nur macht die JPY mehr Spaß.

@freakysands:Mal ein Update gemacht?? Flash die 2.2.1(JPY/JS5) dann läuft es,wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für das SGS brechen :winki:

Bevor ich wusste, dass es Android-Hilfe gibt, war ich auch monatelang super happy mit dem Ding und meine ganzen Apfel-Kollegen im Büro haben schon blöd geguckt !

Seit dem ich die Sachen aus meiner Signatur drauf habe, laufen denen täglich die Tränen in die Augen, wenn sie das sehen, was das SGS alles kann :thumbsup:

Ist ja nichts anderes, als wenn ihr ein Auto mit 100PS kauft, dann ist es auch schon gut, tunt ihr den Wagen aber und knallt nen 200PS-Motor rein, geht das Ding natürlich endgültig ab wie ne Rakete !

Meine Kollegen, die noch immer auf 2.2 rumhängen ohne Kernel, Themes sind auch super happy, nur man kann halt durch solche Sachen noch viel mehr rausholen. Würde man aber nicht wissen, dass es sowas gibt, wäre man auch zufrieden, war zumindest bei mir so und ist bei meinen Freunden/Kollegen ebenfalls so.

Kurzum ich liebe mein SGS :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich war über Silvester bei Bekannten inner Schweiz, Frau hat Iphone4, ihr Ehemann das SGS.

Sein SGS lief noch mit 2.1... also hab ich die jpy geflasht kurz und schon wollte seine Frau ihr "super" Iphone eintauschen,
weil das SGS plötzlich super geil lief und man darauf Desperate Housewives schauen konnte über Flash-Videostreams aus dem Internet ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Bisher eigentlich sehr zufrieden. Nur der Speicher ist manchmal einfach zu wenig. Im großen und ganzen aber sehr gutes Smartphone und zurecht so oft verkauft worden.

Seit 2.2.1 macht es jedoch deutlich mehr Spaß als mit Froyo oder Eclair. :)
 
100 Teilnehmer - langsam wird es repräsentativ! :thumbsup:
 
Bin zufrieden. Für ein Sehr Zufrieden fehlt noch einiges, was Samsung eigentlich schon längst machen könnte.

1.) Kies
2.) Backups

MFG
 
Hallo,

momentan bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir das i9000 holen soll.

Bildschirm muss brillant sein, Geschwindigkeit passt auch, großer 8 GB Speicher, Froyo 2.2, Haptik etc. sprechen für sich.

Allerdings liest man hier über die 2.2 Version, dass sie immer wieder ruckelt und diverse Problem auftreten.

Werden diese Probleme überbewertet, da man eigentlich in allen Rubriken dieser Android-Hilfe von Problemen lesen kann, welche die diversen Handys haben, oder hat man mit der aktuellen Standard-Firmware tatsächlich wenig Spaß?

Wie viel Know-how gehört dazu, auf Froyo 2.2.1 upzugraden?

Ein bisschen habe ich mich schon eingelesen, aber leider geht diese <Klick> einfache Variante nicht mehr.

Darky's ROM-Flash sieht auf den ersten Blick ziemlich kompliziert aus.

Gibt es auch einfachere Flash-Methoden, um an die V 2.2.1 zu kommen?
 
Jetzt hast du eh schon eine Umfrage gestartet, und eine Kaufberatung zum SGS gibt es auch schon zur Genüge.

Einfache Flash Methoden sind dann einfach wenn du sie genau liest und befolgst.
 
djmarques schrieb:
Jetzt hast du eh schon eine Umfrage gestartet, und eine Kaufberatung zum SGS gibt es auch schon zur Genüge.

Einfache Flash Methoden sind dann einfach wenn du sie genau liest und befolgst.


Kaufberatung benötige ich in diesem Sinne nicht mehr. Wenn ich wüsste, dass die V 2.2 problemlos läuft und im Normalfall keine größeren Ruckler vorhanden sind, stünde der Kauf des i9000 fest. Ansonsten bin ich voll im Bilde, was das i9000 anbelangt.

Es liest sich aber in der Umfrage so, als ob nur die glücklich mit dem SGS sind, die das FW-Update auf 2.2.1 aufgezogen haben.
 
2.2.1 läuft absolut super.


Und ist auch einfach aufzuspielen.
 
Läuft gut mit 2. 2. Das Update ist beim ersten Mal vielleicht in ner halben dreiviertel Stunde gemacht. Wenn Du das gleich nach dem Kauf machst, sparst Dir das Neueinrichten. Also raus aus der Packung und gleich die JPY drauf, dann hast keine Probleme.

Getalptalkt von unterwegs
 
Nicht alle flashen wie die Irren. :D
Ich hab "nur" 2.2 und bin mit dem SGS voll zufrieden. :winki:
 
Moin,
ich denke es ist wie bei allem, man fast immer nur schlechtes von Sachen, aber selten die guten Seiten. Bei Mitern ist es oft so, man hört nur von paar Hundert schlechten Mietern, aber die Millionen bei denen es gut läuft hört man selten was.

Ich hatte nach dem Update von 2.1 auf 2.2 auch diverse Probleme ruckler, lags etc. dann wurde mir zum update auf 2.2.1 geraten und jetzt scheint es wieder super zu laufen. Denke da ist beim Update irgendwo was nicht gut gelaufen.

Das Update selbst ging ohne Probleme ist sehr gut beschrieben hier im Forum.
und ich hatte auch keine ahnung davon.

Gruß
Sebastian
 
normalerweise läuft das SGS auf der 2.2 super, natürlich aber gibt es Ausnahmen. Diese Ausnahmen sind aber in der Regel selbst geflasht auf 2.2.
Also vom Update von 2.1 auf 2.2 kommt es öfter zu Problemen.
Also daher ist die Chance ein solches Phone zu bekommen gering.
Und selbst wenn, das Update auf 2.2.1 ist auch für einen Laien locker zu bewältigen. Ansonsten steht dir hier jede Menge Hilfe zur verfügung.
 
Moin,
einer reicht wirklich - ich habe bei diesem hier schon ein Auge zugedrückt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
CrissiK90 schrieb:
normalerweise läuft das SGS auf der 2.2 super, natürlich aber gibt es Ausnahmen. Diese Ausnahmen sind aber in der Regel selbst geflasht auf 2.2.
Also vom Update von 2.1 auf 2.2 kommt es öfter zu Problemen.
Also daher ist die Chance ein solches Phone zu bekommen gering.
Und selbst wenn, das Update auf 2.2.1 ist auch für einen Laien locker zu bewältigen. Ansonsten steht dir hier jede Menge Hilfe zur verfügung.

Was meistens daher kommt, das diejenigen zu faul sind alles neu zu machen, nach dem FW-Wechsel.
Hab schon So oft neu geflasht, immer mit wipe hinterher, sogar meist die SD's formatiert. Hatte noch kein größeres Problem z. B. das daß Pulldown hängen bleibt etc. Selbst Schuld, wer nicht 1Stunde opfert alles neu zu machen.

Getalptalkt von unterwegs
 
Sehe ich genau so.
Einmal die Zeit nehmen und alles neu machen und schon rennt das SGS wie eine eins...

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
28
Aufrufe
8.415
Gubel
G
Zurück
Oben Unten