Umfrage: Staub zwischen Touch-Glas und Display

Befinden sich Staubpartikel zwischen Touch-Glas und Display bei eurem transformer?


  • Umfrageteilnehmer
    46
paratox

paratox

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Zur Beeinflussung meiner Kaufentscheidung bitte ich um rege Teilnahme an der Umfrage. :)
 
nein
 
wenn man Staub sehen möchte, sollte man sehr genau hinsehen. Sollte eigentlich jeder haben. Falls noch nicht dann wartet noch paar Tage...:tongue:
 
Komisch nur das die Umfrage etwas anderes sagt.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich habe einen einzelnen Staubpartikel in meinem Transformer, keine Ahnung, ob der schon immer drin war. Aber es sind bisher (4 Wochen) nicht mehr geworden.
 
Staubkorn direkt nach dem auspacken entdeckt und noch vor dem einschalten reklamiert!
Muss eingeschickt werden, noch bevor ich es testen konnte...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie einschicken , man hat eigentlich Rückgaberecht , da hätte ich an deiner Stelle das Teil zurück gegeben und woanders ein neues gekauft

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Nein, man hat nur Rückgaberecht wenn man etwas bestellt - Fernabsatzgesetz!

Im Geschäft ist das reine Kulanz, wenn die das Geld zurück erstatten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.882
djjoha
D
Zurück
Oben Unten