1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Staub zwischen Touch-Glas und Display

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von paratox, 01.07.2011.

Befinden sich Staubpartikel zwischen Touch-Glas und Display bei eurem transformer?

  1. Nein.

    80.4%
  2. Ja, seit Anfang an.

    8.7%
  3. Ja, zwar nicht seit Anfang an, aber im Laufe der Zeit fanden einige ihren Weg in das Gerät.

    10.9%
  1. paratox, 01.07.2011 #1
    paratox

    paratox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Zur Beeinflussung meiner Kaufentscheidung bitte ich um rege Teilnahme an der Umfrage. :)
     
  2. Dr.Love, 01.07.2011 #2
    Dr.Love

    Dr.Love Gast

    nein
     
  3. Crazymano, 02.07.2011 #3
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    wenn man Staub sehen möchte, sollte man sehr genau hinsehen. Sollte eigentlich jeder haben. Falls noch nicht dann wartet noch paar Tage...:tongue:
     
  4. Nebumuk, 02.07.2011 #4
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Komisch nur das die Umfrage etwas anderes sagt.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  5. Irving, 02.07.2011 #5
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ich habe einen einzelnen Staubpartikel in meinem Transformer, keine Ahnung, ob der schon immer drin war. Aber es sind bisher (4 Wochen) nicht mehr geworden.
     
  6. StEeefan, 04.07.2011 #6
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Staubkorn direkt nach dem auspacken entdeckt und noch vor dem einschalten reklamiert!
    Muss eingeschickt werden, noch bevor ich es testen konnte...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. weby, 07.07.2011 #7
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Wie einschicken , man hat eigentlich Rückgaberecht , da hätte ich an deiner Stelle das Teil zurück gegeben und woanders ein neues gekauft

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  8. StEeefan, 07.07.2011 #8
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Nein, man hat nur Rückgaberecht wenn man etwas bestellt - Fernabsatzgesetz!

    Im Geschäft ist das reine Kulanz, wenn die das Geld zurück erstatten!
     

Diese Seite empfehlen