Umfrage: Störte die schlechte Browser-Performance (Lag) seit 2.0.1

Wie bewertest Du die Browser-Performance seit dem Update von 2.0 auf 2.0.1

  • KEIN Unterschied zu vorher zu erkennen...

    Stimmen: 17 21,0%
  • Die Browser-Performance ist nun SCHLECHTER. Hätte besser AUFS UPDATE VERZICHTET....

    Stimmen: 14 17,3%
  • Die Browser-Performance ist nun SCHLECHTER. ABER NICHT SO, dass ich aufs Update verzicht wollte...

    Stimmen: 48 59,3%
  • Die Browser-Performance ist BESSER geworden...

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    81
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Es soll ja User geben, die sehr vorsichtig sind, bevor sie ein Update einspielen, insbesonders dann, wenn sich danach ein wesentliches Leistungsmerkmal, für viele eine Kernanwendung eines Smartphone, verschlechtern soll :eek:

diesmal rede ich von der angeblich schlechten Browser-Performance. Er soll ja seit dem Update ziemlich ruckeln....

Bei dem Market-App-Problem gab es wohl überraschend schnell eine Lösung. Hierfür auch :confused: Durch ein Update des Updates vielleicht.

Wir sollten mit der Umfrage zunächst mal erfassen, ob sich ein eindeutiges Bild ergibt oder bisher subjektives Empfinden weniger User etwas stark in den Vordergrund gespielt wurde...
 
Stört auffällig - ja

edit: nicht nur im Browser, auch bei Anwendungen die diese Engine verwenden (zB Android-Hilfe.de App)
 
gute idee. aber wo ist die umfrage ? ich seh keine.

edit : ok scheint vorhin bei mir was gesponnen zu haben nun seh ichs auch danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage erscheint ganz oben vor dem Thread. Zumindestens bei mir....

MustangGT500 schrieb:
gute idee. aber wo ist die umfrage ? ich seh keine.
 
Ich finde, dass jetzt das komplette System viel flüssiger läuft (vorallem durch Listen zu scrollen, etc.). Das stärkere Ruckeln beim Verschieben/Zoomen im Browser fiel mir sofort auf, aber prinzipiell ist es noch erträglich, wenn auch nervig. Ich hoffe einfach, dass es bald™ durch ein Update bzw. v2.1 gelöst wird.
 
Stelle keinen unterschied fest, ab und an hats auch schon vor dem update gelaggt...
 
Also ich finde den Unterschied schon stark spürbar, aber eben nur auf ein paar einzelnen Seiten...
 
Imdb.com, tv.com, kicker.de, alles Seiten die ich regelmäßig besuche, alle mit dem 2.0.1 Browser kaum nutzbar. Daher bin ich froh, dass der Browser von t3hsteve von alldroid so gut funktioniert. Ausser dass ich nicht in die settings komme (FC) gibt es keine Probleme und er ist ca. So schnell wie der 2.0er war. Zusätzlich hat der text reflow aktiviert. Wer root hat, sollte den auf jeden Fall mal testen.
 
gokpog schrieb:
Imdb.com, tv.com, kicker.de, alles Seiten die ich regelmäßig besuche, alle mit dem 2.0.1 Browser kaum nutzbar. Daher bin ich froh, dass der Browser von t3hsteve von alldroid so gut funktioniert. Ausser dass ich nicht in die settings komme (FC) gibt es keine Probleme und er ist ca. So schnell wie der 2.0er war. Zusätzlich hat der text reflow aktiviert. Wer root hat, sollte den auf jeden Fall mal testen.

Wow, stimmt, IMDB (Eine meiner Lieblingsseiten) ist absolut unbenutzbar geworden o_O
 
Was bedeutet denn FC?
 
gokpog schrieb:
Imdb.com, tv.com, kicker.de, alles Seiten die ich regelmäßig besuche, alle mit dem 2.0.1 Browser kaum nutzbar. Daher bin ich froh, dass der Browser von t3hsteve von alldroid so gut funktioniert. Ausser dass ich nicht in die settings komme (FC) gibt es keine Probleme und er ist ca. So schnell wie der 2.0er war. Zusätzlich hat der text reflow aktiviert. Wer root hat, sollte den auf jeden Fall mal testen.

Zustimm!

Mit dem Browser-Update lässt es sich echt aushalten. :)

Mehr Infos hier:
AllDroid - View topic - [release] Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4


Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.300
Special <K>
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten