[Umfrage] Welche Firmware|Welcher Lagfix ?

:D


Morgen Kev
 
Exyhl schrieb:
JP6 mit luncher pro
Rooted
Universal lagfix (overkill ext2+ext4)
Cpu@1,2ghz

Quadrant 2298

Bei mir läuft der 1,2 Ghz Kernel besser mit Advanced, statt mit Overkill ;) hast du beim Overkill keine Lags oder FCs?
 
JP6 Kies
UKL No-RFS Advanced EXT4
Rooted
TW - Landscape enabled- ohne Galaxy Tab Files - Fly In enabled - Homescreen App Uninstall enabled

EDIT: Achja, meine Meinung dazu: Es läuft ok, nicht so wie ich das haben will, aber ich komme damit aus. Definitv verbesserungswürde da laggy!

@djmarques: Ohne zu wissen was du da gelöscht hast, es sieht soooo lächerlich aus:

DJ: Morgen Kev
Kev: Moin Chef
DrMole: Dieser Beitrag wurde von djmarques gelöscht. Grund: OT

Ich weis ja, dass du deine Vorbildfunktion definitiv nicht wahrnimmst, aber das ist schon, ähm, naja sagen wir es diplomatisch: grenzwertig!
 
CroSladi schrieb:
Bei mir läuft der 1,2 Ghz Kernel besser mit Advanced, statt mit Overkill ;) hast du beim Overkill keine Lags oder FCs?

Fcs bis jetzt nur einen mit sgs tools, gut ich versuch mal advanced laggs hab ich allerdings keine
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten